Joanna Krupa: Polnisches Top-Model hat "Ja" gesagt

Knapp ein Jahr nach der Scheidung hat das polnische Supermodel Joanna Krupa zum zweiten Mal "Ja" gesagt und den Geschäftsmann Douglas Nunes geheiratet. Es war eine ganz intime Zeremonie in Krakau

Joanna Krupa

Joanna Krupa, 39, hat "Ja" gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model hat am 4. August, fünf Monate nach ihrer Verlobung, den Geschäftsmann Douglas Nunes geheiratet.

Joanna Krupa heiratet im engsten Kreis

In Krakau wurden Joanna und ihr Verlobter Douglas in einer ganz intimen Zeremonie zu Mann und Frau. Geladen waren nur die engsten Freunde und Familienmitglieder. Auf Instagram teilte die 39-Jährige anschließend voller Glück ein Bild mit ihrem frisch gebackenen Ehemann. Darauf blicken sich die beiden tief in die Augen. Die schöne Braut in einer weißen Hochzeitsrobe von der polnischen Designerin Sylwia Romaniuk.

"Wir haben es getan," schreibt sie dazu. "Es war eine sehr private und kleine Familienfeier... Ich wünschte, ich hätte es mit allen Leuten teilen können, die ich liebe."

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

Selfie aus dem Brautauto

Auch Douglas Nunes präsentierte kurz nach der Trauung stolz seine wunderschöne Ehefrau. Auf Instagram postete er ein Selfie aus dem Brautwagen. Joanna mit ihrem Brautstrauß aus weißen und rosafarbenen Pfingstrosen und den funkelnden Ringen an ihrer linken Hand. Dazu schreibt der Unternehmer: "Beschlossene Sache.

Bereits die zweite Ehe für das "Victoria's Secret"-Model

Für das polnische Model war es bereits die zweite Ehe. Davor war Krupa mit Romain Zago, 45, verheiratet. Doch bereits nach vier Jahren folgte im Jahr 2017 die Scheidung. Keine leichte Zeit für die 39-Jährige. Gegenüber der "InTouch" gestand die "Real Housewives of Miami"-Darstellerin: "Ich konnte nichts essen. Ich verlor an die drei Kilo. Mein Herz war gebrochen." Und sie gestand, warum ihre Ehe letztendlich gescheitert ist: "Er wollte eine Familie, aber ich war die ganze Zeit am Reisen und hatte meine Arbeit zur Priorität erklärt. Mit der Zeit wurde mir klar, dass wir beide unglücklich waren."

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Laura Bräutigam hat geheiratet
Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 

84

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche