Joan Smalls: Promi-Bild des Tages

Joan Smalls und ihr Puma-Squad

Am heutigen Dienstag endet die Pariser Fashion Week. Grund genug für Model Joan Smalls (28) einen der letzten Backstage-Schnappschüsse der turbulenten Modewoche zu posten. Sie posierte gemeinsam mit Cara Delevingne (24) und Rihanna (29), die ihre dritte "Fenty"-Kollektion für den Sportartikelhersteller Puma präsentierte.

Rihannas Puma-Show: Cara Delevigne in der Front Row

Und während Smalls und sogar die Designerin höchstpersönlich über den Catwalk schritten - der übrigens im Stil eines langen Bibliothek-Tisches gestaltet war -, beobachtete Model und Schauspielerin Cara Delevingne alles aus der Front Row. Dort avancierte sie auch gleich zum Gesprächsthema Nummer eins, denn die Britin präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen platinfarbenen Bob.

Julian Büscher + Sarah Lombardi

Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.
©Gala

Rihanna

Die coolste Patentante der Welt!

Auch eine Majesty muss in die Wanne, aber sie darf dabei Tante Rihanna einen Schmatzer geben. Beide verbringen einen tollen Tag gemeinsam.
Schau mal Tante Rihanna: Majesty hat etwas entdeckt. Nach dem Baden haben sich beide schick in Schale geworfen.
Majesty macht ihrer Tante Rihanna starke Konkurrenz in Sachen Coolness. Ganz lässig springt sie mit Sonnenbrille auf der Nase ins Auto und macht sich auf ihrem Schoß bequem.
Die kleine Majesty ist Rihannas Lieblingsnichte. Jede freie Minute wird zusammen verbracht. Diesmal gönnen sich die beiden eine Maniküre.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche