Joachim Löw: Lässt er seine Jungs im Stich?

Während sich "Die Mannschaft" heute Abend gegen Nordirland hoffentlich ins Achtelfinale der Europameisterschaft 2016 kickt, muss einer vielleicht das Bett hüten: Jogi Löw ist krank

Heute Abend kickt die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Europmaeisterschaft 2016 gegen Nordirland. Doch ob Joachim Löw seine Jungs vom Spielfeldrand aus unterstützen wird, ist noch unklar. Der Trainer ist nämlich krank.

Fehlt er beim Match gegen Nordirland?

Bei der offiziellen Pressekonferenz zum Match gegen Nordirland gestern Nachmittag war Jogi abwesend - er hat sich eine dicke Erkältung eingefangen. "Er hat Halsschmerzen und fühlt sich nicht so wohl. Er ließ sich entschuldigen", erklärte DFB-Sprecher Jens Grittner. Ob der 56-Jährige zum Spiel wieder fit sein wird, ist bislang noch nicht klar.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Fans der Iren sind stark

Wirklich Sorgen über die Erkrankung schien sich aber keiner der Spieler zu machen, mit der irischen Mannschaft und deren Anhänger haben sie sich hingegen intensiv auseinandergesetzt. "Die Fans sind unglaublich. Zehn Prozent der Bevölkerung ist in Frankreich, das ist beeindruckend", sagte Mats Hummels.

Fußballer-Frisuren

Entscheidend is aufm Kopf!

Leroy Sane
Gareth Bale
Aaron Ramsey
Jimmy Durmaz

24

EM 2016

Schweinsteiger ist bereit für Nordirland

Bastian Schweinsteiger blickt voller Vorfreude auf die nächsten Aufgaben bei der EM 2016.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche