Joachim Löw + Heike Dahl: Wer ist die Frau an Jogis Seite?

Joachim und Daniela Löw zogen nach 36 gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Nun zeigt sich Jogi beim Bambi mit Heike Dahl an seiner Seite

Heike Dahl, Joachim Löw

Jogi Löw

Trennung von seiner Ehefrau

Joachim Löw, Daniela Löw

Integrations-Bambi für Joachim Löw

Was für eine Nacht für Joachim Löw, 56! Der gut gelaunte Bundestrainer nahm einen Integrations-Bambi im Namen der deutschen Fußballnationalmannschaft entgegen. Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann würdigt ihn für seine Arbeit mit dem jungen Team, das für ihn "gelebte Vielfalt und gelungene Integration" sei. Löw bedankt sich mit den Worten: "Deutschland steht bei uns drauf, aber Multikulti steckt drin." An dem Abend immer an seiner Seite: Heike Dahl.

Trennung von Daniela

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass "Jogi" und Daniela Löw nach 36 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen, jedoch nur privat. Ihre Beziehung beendeten sie freundschaftlich und sie würden geschäftlich verbunden bleiben, hieß es - schließlich kümmere sich Daniela um seine Geschäfte und Finanzen.

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Erst Anfang März absolvierten Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Premiere von "Misfit". Bei den Dreharbeiten zu dem Film haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Inzwischen ist diese Liebe aber schon wieder verflogen und Sylvie als sexy Single auf dem roten Teppich unterwegs ... 
Bei den "About You"-Awards in München posiert Sylvie Meis nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung wieder als Single auf dem Red Carpet. Dabei zeigt sie sich an diesem Abend ganz besonders sexy - und deutlich freizügiger als gemeinsam mit Bart - in einem Kleid von Jasmin Erbas und beweist, dass sie vermutlich nicht lange alleine bleiben wird. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren lange DAS Traumpaar unter den "Bachelor"-Zusammenkünften, im Juni gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Während sie bei einem Event in Berlin im November noch gemeinsam auf dem roten Teppich posierten... 
... präsentieren sie sich während der Berliner Fashion Week alleine den Fotografen. Für die Show von Riani wählt Clea-Lacy eine enge schwarze High-Waist-Hose mit Korsagenschnürung. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-BH und ein tief ausgeschnittenes, knallrotes Top. 

58

Die Dame, die Jogi zum Bambi begleitete, heißt Heike Dahl und gehört zum Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft. Bei den Bambis war sie laut "Express" vor Ort, um Jogis Interviews mit der anwesenden Presse zu koordinieren.

Look-o-Mat

Joachim Löw: Früher und heute

Look-o-Mat: Joachim Löw: Früher und heute
Joachim Löw: Der Look-o-Mat
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche