VG-Wort Pixel

Joachim Löw + Heike Dahl Wer ist die Frau an Jogis Seite?

Heike Dahl, Joachim Löw
Heike Dahl, Joachim Löw
© Screenshot/ARD / Reuters
Joachim und Daniela Löw zogen nach 36 gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Nun zeigt sich Jogi beim Bambi mit Heike Dahl an seiner Seite

Integrations-Bambi für Joachim Löw

Was für eine Nacht für Joachim Löw, 56! Der gut gelaunte Bundestrainer nahm einen Integrations-Bambi im Namen der deutschen Fußballnationalmannschaft entgegen. Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann würdigt ihn für seine Arbeit mit dem jungen Team, das für ihn "gelebte Vielfalt und gelungene Integration" sei. Löw bedankt sich mit den Worten: "Deutschland steht bei uns drauf, aber Multikulti steckt drin." An dem Abend immer an seiner Seite: Heike Dahl.

Trennung von Daniela

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass "Jogi" und Daniela Löw nach 36 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen, jedoch nur privat. Ihre Beziehung beendeten sie freundschaftlich und sie würden geschäftlich verbunden bleiben, hieß es - schließlich kümmere sich Daniela um seine Geschäfte und Finanzen.

Die Dame, die Jogi zum Bambi begleitete, heißt Heike Dahl und gehört zum Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft. Bei den Bambis war sie laut "Express" vor Ort, um Jogis Interviews mit der anwesenden Presse zu koordinieren.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken