VG-Wort Pixel

Joachim Llambi "Let's Dance"-Juror hat eine neue Freundin

Liebes-Outing: Joachim Llambi und seine Rebecca beim "Golf Eagles Cup 2018" in Griechenland
Liebes-Outing: Joachim Llambi und seine Rebecca beim "Golf Eagles Cup 2018" in Griechenland
© Action Press
Joachim Llambi ist sieben Wochen nach der Bekanntgabe der Trennung von Ehefrau Ilona frisch verliebt

Joachim Llambi, 54, erschien zu einem Charity-Golfturnier in Griechenland am Samstag (17. November) mit einer attraktiven Unbekannten an seiner Seite - und nimmt einer etwaigen Gerüchteküche gleich den Wind aus den Segeln: Ja, er ist wieder verliebt!

Neue Beziehung für Joachim Llambi 

"Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich", sagt der Tänzer gegenüber "Bild am Sonntag". Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Rebecca Rosenschon, 37 Jahre alt und PR-Leitern. Über die Umstände des Kennenlernens und weitere Details will Llambi (noch) nicht verraten ... Nur so viel: Rebecca kann tanzen.

Trennung von Ilona Llambi

Am 30. September 2018 hatte Llambis Anwalt Christian-Oliver Moser der "BamS" mitteilt, dass die Llambis sich getrennt haben. Aus Liebe im Laufe der Zeit Freundschaft geworden sein. "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am Wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen der beiden Töchter," hieß es in der Erklärung. Andere Partner sollen keine Rolle bei der Trennung gespielt haben.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken