Jennifer Lopez: Sie heuerte einen Privatdetektiv an

Nach Fremdgehgerüchten um ihren neuen Lover Alex Rodriguez hat Jennifer Lopez offenbar einen Privatdetektiv engagiert, der A-Rod verfolgte

Ist JLo zu kontrollierend? Nachdem die Romanze zwischen Jennifer Lopez und Alex Rodriguez so vielversprechend anfing, störten vor wenigen Wochen Fremdgehgerüchte die heile Welt des jungen Paares: Das Instagram-Model Lauren Hunter behauptete, eine heiße Affäre mit A-Rod zu haben.

JLo ließ A-Rod heimlich überwachen

Während J-Lo und A-Rod sich öffentlich nicht zu den Gerüchten äußerten und stattdessen demonstrativ turtelten, wollte die Popdiva der Sache offenbar trotzdem genauer auf den Grund gehen: Das Magazin Us Weekly berichtet, dass die 47-Jährige einen Privatdetektiv engagierte, der dem ehemaligen Yankees-Spieler heimlich folgte. 

Schatz, tust Du auch nichts Unerlaubtes? J-Lo soll einen Privatdetektiv engagiert haben, um Fremdgehgerüchten über ihren neuen Freund Alex Rodriguez auf den Grund zu gehen. 


"Er hat es herausgefunden und sie hatten einen schlimmen Streit", verriet ein Insider dem Magazin. Die Quelle sagte dem Blatt aber auch, dass die beiden daran arbeiten den Vorfall hinter sich zu lassen. Die Sängerin habe sich laut Insider nur deshalb zu dem drastischen Schritt entschieden, weil ihr so viel an ihrem neuen Freund liege, so der Insider: "Sie ist hin und weg von Alex und will, dass es funktioniert. Deshalb versucht sie so viel wie möglich zu kontrollieren." Den Partner heimlich zu überwachen klingt allerdings so, als wäre JLo ein bisschen zu kontrollierend. 

Lopez und Alex Rodriguez sind seit vier Monaten ein Paar

Jennifer Lopez und der 41-jährige Alex Rodriguez sind erst seit rund vier Monaten ein Paar, ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten sie bei der MET-Gala in New York. Seitdem turtelten die beiden unter anderem im Urlaub in Europa und lassen kein Interview aus, voneinander zu schwärmen. Erst Anfang Juni sagte JLo in einem Interview mit "Extra", dass A-Rod "ein wundervoller Mensch" und "liebender Vater" für seine Töchter Natasha und Ella sei. Auch mit den Zwillingen Emme und Max, die JLo aus ihrer Ehe mit Marc Anthony hat, versteht sich ihr neuer Lover ausgezeichnet. 

Jennifer Lopez: Heiße Vorbereitung für ihre Show

Jennifer Lopez 
Jennifer Lopez zeigt Drake, Casper Smart und ihren anderen Ex-Boyfriend, was sie verpassen. Die Pop-Diva zeigt in einem scharfen Video, wie hart - und scharf! - sie für ihren Erfolg trainiert

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche