Jimmy Kimmel: Drittes Kind unterwegs

Jimmy Kimmels Ehefrau Molly McNearney ist zum ersten Mal schwanger. Der Moderator hat bereits zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Beziehung

Diesem Baby wird Humor in die Wiege gelegt: Jimmy Kimmel und seine Ehefrau Molly McNearney erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das erzählte der Komiker und Talkshow-Moderator in der Sendung von Ellen DeGeneres, doch nicht ohne auch damit Lacher aus dem Publikum hervorzulocken. "Ich bekomme ein Baby", sagt Kimmel unter dem Jubel der Zuschauer. "Wartet, lasst mich aussprechen ... mit Ellen."

Für den 46-Jährigen ist es bereits der dritte Nachwuchs. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits zwei erwachsene Kinder, Sohn Ben und Tochter Katie.

Kim Kardashian

Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014
©Gala

"Ich weiß nicht, wo die beiden sind, aber ich habe gehört, dass es ihnen gut geht", spielt der Moderator lachend den sorglosen Vater. "Nein, ich habe einen 20 Jahre alten Sohn und eine 22-jährige Tochter und ich habe wirklich alles vergessen", sagt er über den Umgang mit Babys. "Das ist lustig, denn ich war bei Freunden, die gerade ein Baby bekommen haben. Und es gibt neue Dinge, die man tut. Man hält Babys jetzt zum Beispiel vorn am Hals."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Die Freunde, die er meint sind Emily Blunt und John Krasinski, die vor etwas mehr als einer Woche ihre Tochter Hazel bekommen haben. "John nimmt das Baby vorn am Gesicht und sie sagen, dass das gut ist", scherzt Jimmy Kimmel. "Er hat es dann bei mir versucht und es hat sich wirklich gut angefühlt."

Molly McNearney und Jimmy Kimmel seien derweil nicht einig darüber, ob sie vor der Geburt das Geschlecht des Kindes wissen wollen. "Ich möchte mich überraschen lassen und meine Frau fand das bis vor einer Woche auch gut, dann hat sie gesagt: 'Wir müssen es wissen'", erzählt der Komiker. "Ich denke, es ist nicht wichtig. Man muss das Zimmer nicht Blau oder Pink streichen, das ist lächerlich. Ich denke, sie können eh keine Farben sehen."

Mit diesen Eltern wird der oder die kleine Kimmel auf jeden Fall viel zu lachen haben. Molly McNearney ist Autorin der täglichen Late-Night-Sendung ihres Mannes und schreibt die Witze für ihn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche