Jimmy Fallon: Zweites Kind ist da!

Der "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon und seine Frau Nancy sind dank Leihmutterschaft zum zweiten Mal Eltern geworden

Familienglück dank Leihmutterschaft: Der "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon, 40, und seine Frau Nancy Juvonen, 47, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Getwitterte Vaterfreuden

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Wie ein Sprecher des Paares dem Magazin "People" bestätigte, hat ihre Tochter Frances Cole Fallon am heutigen Mittwoch das Licht der Welt erblickt. Das Baby sei 47 Zentimeter lang und wiege 2,5 Kilogramm. "Franny sagt Danke", postete der stolze Vater noch am selben Tag stolz auf Twitter. Laut dem offiziellen Statement sei das zweite Mädchen ebenso wie ihre "große" Schwester Winnie Rose von einer Leihmutter ausgetragen worden.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
01. Januar 2014  Am Neujahrstag treffen Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban mit ihren beiden Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret am Flughafen von Sydney, wo sie die Feiertage verbracht haben, ein.
Ziemlich stylish sind auch die Söhne von Ricky Martin unterwegs. Valentino (li.) trägt einen angesagten Undercut, sein Bruder Matteo (re.) sieht mit seiner coolen Brille wie ein kleiner Hipster aus.

7

Im vergangenen Jahr durfte Jimmy Fallon zum ersten Mal Vaterfreuden genießen: Im Juli 2013 wurden der Komiker und die Produzentin mithilfe einer Leihmutter Eltern der kleinen Winnie Rose. Nur anderthalb Jahre später kann diese sich jetzt über eine kleine Schwester freuen.

Jimmy Fallon und Nancy Juvonen sind seit 2007 verheiratet, am 22.Dezember feiern sie ihren siebten Hochzeitstag – diesmal zu viert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche