VG-Wort Pixel

Jimmy Fallon Zweites Kind ist da!

Der "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon und seine Frau Nancy sind dank Leihmutterschaft zum zweiten Mal Eltern geworden

Familienglück dank Leihmutterschaft: Der "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon, 40, und seine Frau Nancy Juvonen, 47, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Getwitterte Vaterfreuden

Wie ein Sprecher des Paares dem Magazin "People" bestätigte, hat ihre Tochter Frances Cole Fallon am heutigen Mittwoch das Licht der Welt erblickt. Das Baby sei 47 Zentimeter lang und wiege 2,5 Kilogramm. "Franny sagt Danke", postete der stolze Vater noch am selben Tag stolz auf Twitter. Laut dem offiziellen Statement sei das zweite Mädchen ebenso wie ihre "große" Schwester Winnie Rosevon einer Leihmutter ausgetragen worden.

Im vergangenen Jahr durfte Jimmy Fallon zum ersten Mal Vaterfreuden genießen: Im Juli 2013 wurden der Komiker und die Produzentin mithilfe einer Leihmutter Eltern der kleinen Winnie Rose. Nur anderthalb Jahre später kann diese sich jetzt über eine kleine Schwester freuen.

Jimmy Fallon und Nancy Juvonen sind seit 2007 verheiratet, am 22.Dezember feiern sie ihren siebten Hochzeitstag – diesmal zu viert.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken