Jimmy Fallon: Gerüchteküche brodelt: Scheidung?

Talkmaster Jimmy Fallon sorgt immer für einen Lacher. Privat hat der Sprücheklopfer Gerüchten zufolge aber nichts zu lachen - er und seine Ehefrau Nancy Juvonen sollen in einer Ehe-Krise stecken

Steht das nächste Promi-Paar kurz vor der Scheidung?

Angeblich soll es bei Talkmaster Jimmy Fallon, 42, und seiner Ehefrau Nancy Juvonen, 49, mächtig kriseln.

Jimmy Fallon + Nancy Juvonen: Bald Ehe-Aus?

Schon länger wird gemunkelt, dass der Haussegen beim TV-Star und der Filmproduzentin schief hängt. Seit Jimmy vergangenes Jahr fast seinen Finger verlor, hat er seinen Ehering laut "The Hollywood Gossip" nicht mehr aufgesetzt. Angeblich soll der Lebensstil des Moderators Schuld an den Eheproblemen sein.

Ist DAS der Grund für die Eheprobleme?

Der Komiker soll Berichten zufolge ein Alkoholproblem haben.

Was gegen eine Trennung spricht: Noch bei den Golden Globes 2017 zeigten sich Jimmy Fallon und Nancy Juvonen gemeinsam auf dem roten Teppich, aber vielleicht haben sie auch nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
Promi-Trennungen
©Gala

Jimmy Fallon

Er hakt bei Scooter noch mal nach

Jimmy Fallon: Er hakt bei Scooter noch mal nach

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche