VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht Ist diese Rennfahrerin seine neue Freundin?

Jimi Blue Ochsenknecht
© imago images
Ist diese kurze Instagram Story eine Bestätigung, dass Jimi Blue Ochsenknecht nach der endgültigen Trennung von Yeliz Koc wieder vergeben ist?

Eigentlich beteuerte Jimi Blue Ochsenknecht, 30, nach der Trennung von Yeliz Koc, 28, immer, er sei noch nicht bereit für eine neue Liebe und konzentriere sich momentan eher auf andere Dinge. Doch das scheint sich nun offenbar geändert zu haben.

Jimi Blue Ochsenknecht deutet neue Beziehung an

Gerade postete Jimi ein paar Eindrücke aus dem Urlaub, mit dem Auto ging es Richtung Österreich. Offenbar war das Ziel das berühmte 5-Sterne-Hotel Stanglwirt, denn dieses hatte Jimi zuvor bereits als Aufenthaltsort in einer Story angegeben. Doch der Schauspieler verreiste nicht alleine. Eine andere Person begleitet den Vater einer kleinen Tochter und diese ist nicht etwa ein Kumpel oder jemand aus seiner Familie.

Jimi verlinkt bei der gemeinsamen Autofahrt die bisher noch eher unbekannte Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Das Besondere: Jimi schwenkt in dem Video zur Seite und man erkennt, wie beide am Ende des kurzen Videos Händchen halten. Es ist nur ein ganz kurzer Augenblick, dann bricht das Video ab. 

Auf einem anschließenden Foto sind zwei leckere Avocado-Brote zu sehen, die sich beide scheinbar gemeinsam gönnen. 

Verliebt in Laura-Marie Geissler?

Laura-Marie Geissler
Laura-Marie Geissler
© Tristar Media / Getty Images

Hier scheint jemand ziemlich verliebt zu sein. Und wie das nun mal in der Liebe ist, kann und will Jimi sein Glück wohl nicht länger für sich behalten. So ganz offiziell will er aber noch nicht mit der Sprache rausrücken, bisher macht Jimi nur Andeutungen und sagt nicht wirklich, was Sache ist.

Doch wer ist die blonde Rennfahrerin, die Jimi ganz klar den Kopf verdreht hat? Laura-Marie Geissler ist 23 Jahre alt und kommt aus München. Dort studiert sie neben ihrer erfolgreichen Karriere im Motorport auch noch Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität und arbeitet als Model.

Verwendete Quellen: instagram.com, lmg-racing.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken