Jimi Blue Ochsenknecht in GALA: Das serviert er seinen Eltern zur Bareröffnung

Jimi Blue Ochsenknecht eröffnet eine Bar in Berlin. GALA verrät er exklusiv, was er seinen Eltern servieren wird.

Jimi Blue Ochsenknecht

Am 22. August eröffnet Jimi Blue Ochsenknecht, 27,  die „Bar bOx“ in Berlin-Mitte. In der aktuellen GALA verrät der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha, was er seinen Eltern servieren wird.

Jimi Blue Ochsenknechts Eltern bekommen eigenen Drink

„Beide werden einen eigenen Drink auf der Karte bekommen. Für meine Mutter habe ich mir die ,Pink Brain Margarita‘ mit 100 Prozent Agaven-Tequila und Pink Grapefruit überlegt; mein Dad bekommt den ,Ox -Rusty Nail‘, einen super Whiskey-Mix“, so Ochsenknecht zu GALA.

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 22. August im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche