VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht Leidenschaftliche Liebeserklärung an seine Yeliz

Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht
© Getty Images
Jetzt wird es ernst. Jimi Blue Ochsenknecht zieht mit Yeliz Koc zusammen. Und während die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Kisten für den Umzug nach Berlin packt, beweist eine süße Liebeserklärung von ihrem Liebsten, dass sie gerade genau das Richtige tut.

Seit Sommer 2020 sind Jimi Blue Ochsenknecht, 28, und Yeliz Koc, 26, offiziell ein Paar. Zwischen den beiden scheint es ernsthaft gefunkt zu haben, denn jetzt wollen sie Nägel mit Köpfen machen und in Berlin ihr gemeinsames Leben beginnen. Wie sehr es Jimi erwischt hat, offenbart er jetzt in einer Frage-Antwort-Runde mit seinen Followern auf Instagram. Ein Fan möchte wissen, wie viel ihm die Hannoveranerin bedeutet. "Alles! Ich werde immer hinter ihr stehen, egal was kommt. Dass wir uns so ergänzen, hätte ich niemals gedacht!", schreibt der 28-Jährige. Eine leidenschaftliche Liebeserklärung, die jedes Frauenherz zum Schmelzen bringen würde. 

Jimi Blue Ochsenknecht: Leidenschaftliche Liebeserklärung an seine Yeliz
© instagram.com/jimbonader

Jimi Blue Ochsenknecht: "Finde es hammer, was sie sich allein aufgebaut hat"

Den jüngeren Sohn von Natascha Ochsenknecht, 56, beeindruckt vor allem die Unabhängigkeit seiner neuen Liebe. Er schätzt an ihr vor allem "ihre ehrliche Art und dass es ihr egal ist, was andere über sie denken. Ich respektiere was sie macht und finde es hammer, was sie sich allein aufgebaut hat." Eine Frau, die seiner starken Mama das Wasser reichen kann. Die soll übrigens auch Amor gespielt haben. Natascha habe Yeliz auf einem Event kennengelernt. "Dafür bin ich meiner Mutter ewig was schuldig.“ 

Jetzt kann das gemeinsame Leben für Jimi und Yeliz beginnen. "Das eine Person da ist, mit der man alles teilen kann oder über alles reden kann, finde ich ist das schönste Gefühl", schreibt Jimi. Diesen rührenden Zeilen ist nichts mehr hinzuzufügen. 

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken