Jimi Blue Ochsenknecht: Er muss Buße zahlen

Das Verfahren gegen Jimi Blue Ochsenknecht wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingestellt. Ganz ohne Strafe kam er jedoch nicht davon

Jimi Blue Ochsenknecht

Modische Minis

Willow Smith

Ihre Vorliebe für flippige Outfits hat Willow Smith sicherlich von ihren berühmten Eltern geerbt. Im bonbonfarbenen Nicki-Jumpsuit geht sie zusammen mit einer Freundin shoppen.
Wie ein ganz normaler Teenager sieht Willow beim Verlassen des Flughafens Los Angeles aus. Während andere Kinder jeden Tag Jeans und T-Shirt tragen, greift die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith meist zu auffälligeren Outfits.
Während ihr restliches Outfit sommerlich und farbenfroh ist, wirkt der schwere Ledermantel viel zu wuchtig für die zarte Willow.
Wenn Bruder und Vater ihren neuen Film vorstellen, macht auch die sonst so flippige Willow sich schick. Im weiß-schwarzen Gentleman-Look sieht sie deutlicher reifer aus.

38

Gegen Jimi Blue Ochsenknecht wird nicht mehr ermittelt. Wie "Bild.de" berichtet, wurde das Verfahren gegen den Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht eingestellt - vermutlich wegen Geringfügigkeit. Viel ist über den zugrundeliegenden Vorfall nicht bekannt. Aber der 19-Jährige soll noch als Minderjähriger eine Gaspistole mit sich geführt haben.

Wegen dieses Verstoßes gegen das Waffenrecht wurde Jimi Blue Ochsenknecht nun zu einer Geldbuße in unbekannter Höhe verurteilt.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

"Ich bin erleichtert. Die Sache wurde völlig übertrieben dargestellt," sagte Jimi Blue der "Bild", nachdem das Amtsgericht München das Verfahren eingestellt hatte.

Anfang Mai war die erste Verhandlung verschoben worden, da sich der Schauspieler für Dreharbeiten auf der Insel Mallorca aufhielt. Momentan steht er gemeinsam mit seinem berühmten Vater für den Film "Kleine Morde" vor der Kamera.

Jimi Blue Ochsenknecht wurde durch seine Rolle als "Leon" in der Filmreihe "Die Wilden Kerle" als Teenie-Schwarm bekannt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche