VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht Er unterstützt seine neue Flamme Laura-Marie in der Boxengasse

Jimi Blue Ochsenknecht
© Isa Foltin / Getty Images
Rennfahrerin Laura-Marie Geissler taucht immer öfter in den Instagram-Storys von Jimi Blue Ochsenknecht auf. Jetzt besuchte er sie bei der Arbeit: In der Boxengasse vom Hockenheimring.

Schnelle Autos, anspruchsvolle Rennstrecken und sportliche Rallyes: Das scheint das neue Leben von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, zu sein. Allerdings nicht als Fahrer, sondern als Zuschauer. Der Grund dafür ist Laura-Marie Geissler, 23. Seit einigen Wochen taucht die junge Rennfahrerin immer wieder in den Instagram-Storys des Schauspielers auf: ob beim scheinbar gemeinsamen Urlaub in Österreich, einem leckeren Frühstück zu zweit oder händchenhaltend im Auto. Auch wenn die beiden es bisher nicht offiziell zugegeben haben: Es liegt nahe, dass da mehr als nur Freundschaft ist. 

Laura-Marie Geissler
Laura-Marie Geissler
© xChristophxHardtx / imago images

Laura-Marie Geissler: Im Rennsport ist sie keine Unbekannte

Jetzt besuchte Jimi die 23-Jährige am Hockenheimring und teilte Fotos aus der Boxengasse von einem schicken Porsche und Laura-Marie im Rennanzug, die er auf den Bildern markierte. Die 23-Jährige ist eher unbekannt, im Rennsport aber sehr erfolgreich. Sie beschreibt sich selbst auf ihrem LinkedIn-Profil als zielstrebig und leidenschaftliche Motorsportlerin: "Die Jagd nach Adrenalin und dem gewissen Nervenkitzel zeichnet mich aus, doch dahinter steckt immer eine immense theoretische Expertise, knallharte Kalkulation und ein Hauch weiblicher Intuition. Ich riskiere sehr gern sehr viel, aber überlasse dabei nichts dem Zufall [sic]." Vielleicht hat sie es mit diesen Charakterzügen auch geschafft, das Herz des einstigen "Wilde Kerle"-Stars zu erobern?

Neue Liebe nach Rosenkrieg mit Yeliz Koc?

Überraschend wäre es. Denn erst vor einigen Monaten trennten sich er und Reality-TV-Darstellerin Yeliz Koc, 28, noch während sie mit der gemeinsamen Tochter Snow Elanie schwanger war. Es folgte ein auf Instagram und der Reality-Serie "Diese Ochsenknechts" ausgetragener Rosenkrieg. Nach der Trennung beteuerte Jimi stets, noch nicht bereit für eine neue Liebe zu sein. Doch das scheint sich offenbar geändert zu haben.

Auch wenn diese neue Liebe noch nicht offiziell bestätigt ist, steht schon fest: Aus der Öffentlichkeit wollen Jimi und Laura-Marie ihre Bekanntschaft und Vielleicht-Beziehung nicht heraushalten. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis einer der beiden die Vermutungen bestätigt – oder dementiert. 

Selfie aus Thailand

Und Yeliz? Die dürfte wenig eifersüchtig auf diese Spekulationen sein. Die 28-Jährige hat während der Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" Paco Herb kennengelernt und verbringt seitdem viel Zeit mit ihm. Die beiden zeigen sich oft gemeinsam auf ihren Instagram-Profilen. Kürzlich schrieb Paco in seiner Story zu der Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sei, dass er mal eine prominente Freundin habe, mit: "Die Chancen stehen gut." Offiziell bestätigt ist aber auch diese Beziehung (noch) nicht.

Verwendete Quellen: instagram.com, linkedin.com

swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken