VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht Bussi-Video mit einer Rennfahrerin

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie Geissler.
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie Geissler.
© [M] imago/Panama Pictures / imago/Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlicht ein Bussi-Video mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Auch sie hat einen kurzen Clip geteilt.

Ist das die Bestätigung einer neuen Liebe? Jimi Blue Ochsenknecht (30) veröffentlichte in seinen Instagram-Stories ein Video, auf dem zu sehen ist, wie er und Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (23) Arm in Arm nebeneinander in einem Volksfest-Bierzelt sitzen und sich küssen. Die Blondine im eleganten Dirndl ist auf seinem Clip vertaggt.

Die Profisportlerin, die der Schauspieler vor wenigen Tagen auch an ihrem Arbeitsplatz am Hockenheimring besucht hatte, postete inzwischen ebenfalls einen kurzen Clip auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist Ochsenknechts Hand - zu erkennen am "Familie"-Tattoo-Schriftzug -, die eine Schachtel voller Süßigkeiten von einem Lieferdienst festhält. Die Szene ist in einem Bett aufgenommen.

Ex-Partnerin in den USA

Ochsenknechts Ex-Partnerin Yeliz Koc (28), mit der er die gemeinsame Tochter Snow Elanie hat, ist unterdessen für einen Job in den USA. Zusammen mit anderen Influencerinnen arbeitet sie bestens gelaunt auf dem Coachella-Festival in Kalifornien, wie in ihren Instagram-Stories zu sehen ist.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc machten ihre Beziehung im August 2020 öffentlich. Dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist, hatten sie im Februar 2021 ebenfalls auf Instagram verraten. Wenig später war das Paar von Berlin nach Hannover gezogen. Dort kam die kleine Snow Elanie auch am 2. Oktober 2021 zur Welt. Einen Monat zuvor hatte Ochsenknecht die Trennung der beiden in einer Instagram-Story bestätigt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken