VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc Sie wollen zusammenziehen

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
© Instagram/jimbonader
Erst vor wenigen Wochen haben Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun will das Paar bereits den nächsten Schritt gehen.

Seit Ende August ist es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht, 28, und Yeliz Koc, 26, sind ein Paar. Nachdem die Gerüchteküche um eine mögliche Liebe der beiden bereits Wochen zuvor brodelte, bestätigten die beiden ihre Liebe selbst via Instagram. Zu einem Foto, auf dem die Turteltauben grinsend zu sehen sind, schrieb Jimi Blue lediglich das Datum "12.7.2020". 

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc planen den nächsten Schritt

Derzeit genießt das frisch verliebte Paar seinen ersten offiziellen Liebesurlaub und begeistert Fans und Follower mit Kuschelfotos von Mallorca. Nun wollen der 28-Jährige und seine neue Freundin bereits den nächsten Schritt gehen: Sie planen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Das verriet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in ihrer Instagram-Story, in der sie Fragen ihrer Follower beantwortete. "Zieht ihr in Berlin zusammen?", wollte ein Fan wissen. Ein eindeutiges "Ja" mit einem Verliebt-Emoji gab es als Antwort von Yeliz. 

Schnelles Tempo für die Liebe

So scheint für die gebürtige Hannoveranerin und ihre Hündin Luna ein Umzug in die Hauptstadt anzustehen, wo übrigens auch alles begann. Nachdem sich Jimi und Yeliz via Social Media kennengelernt hatten, folgte das erste Date in Berlin. Obwohl sich Yeliz Koc erst kurz zuvor von On-off-Freund Johannes Haller, 32, getrennt hatte, scheint es zwischen ihr und Jimi Blue sofort gefunkt zu haben. "Es war beim ersten Treffen schon irgendwie anders, wir haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht", erklärt Yeliz. 

Da verwundert es nicht, dass das junge Paar schon nach wenigen Monaten über das Zusammenziehen nachdenkt. Immerhin haben sich der "Love Island: After Sun - Der Talk"-Moderator und die Influencerin sogar schon gegenseitig Partnertattoos gestochen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de, Promiflash

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken