VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc Gemeinsamer Urlaub vor der Geburt

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
© instagram.com/jimbonader
Gerade erst machten Trennungsgerüchte die Runde, jetzt sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc das letzte Mal vor der Geburt ihrer Tochter zusammen in den Urlaub gereist.

Da Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, nicht verraten, wie es um ihre Beziehung derzeit steht, bleibt Medien und Fans aktuell nichts anderes übrig, als eins und eins zusammenzuzählen.

Trennungsgerüchte bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Die Influencerin und der Schauspieler wurden ziemlich schnell ein Paar, zogen nach kurzer Zeit zusammen und auch die Schwangerschaft von Yeliz kam ziemlich überraschend. Kein Wunder, wenn die beiden mit der Situation etwas überfordert waren und deswegen in eine Beziehungskrise rutschten. Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber "Bild", nachdem Yeliz fast alle gemeinsamen Pärchenbilder von Instagram gelöscht hat.

Doch trotz Trennungsgerüchten wurden Yeliz und Jimi nur wenig später gemeinsam in Hannover gesehen, wahrscheinlich waren sie zusammen bei Yeliz' Frauenarzt. Der große Streit inklusive Kontaktabbruch ist also zumindest nicht eingetreten und die werdenden Eltern scheinen sich wieder einander anzunähern. Das wird auch dadurch deutlich, dass Yeliz zuletzt ein Kinderfoto von Jimi postete und es mit einem Ultraschallbild ihrer noch ungeborenen Tochter verglich.

Urlaubs-Motiv verrät gemeinsame Reise

Aktuell sind Yeliz und Jimi scheinbar auch zusammen im Urlaub. Wo genau sich die beiden befinden, ist nicht ersichtlich, doch beide posteten in ihren Instagram-Stories das gleiche Motiv: einen Pool mit einer Hängematte.

Yeliz Koc postet ein Bild von ihrem Urlaubsort
Yeliz Koc postet ein Bild von ihrem Urlaubsort
© instagram.com/_yelizkoc
Auch Jimi Blue Ochsenknecht postet das gleiche Motiv
Auch Jimi Blue Ochsenknecht postet das gleiche Motiv
© instagram.com/jimbonader

Als Yeliz dann in einem Video für ihre neue Kleidung wirbt, sagt sie: "Ich hab mir die Sachen extra für den Urlaub bestellt. Es wird nämlich der letzte Urlaub sein, bevor die Kleine kommt, und den werde ich in vollen Zügen genießen." Auch wenn die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hier nur von sich selbst spricht und nicht andeutet, dass auch Jimi mit dabei ist – Instagram verrät die werdenden Eltern.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken