VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc Gemeinsamer Besuch beim Frauenarzt?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
© instagram.com/jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wissen wohl gerade selbst nicht, ob sie noch ein Paar sind oder nicht. Zumindest waren beide nun gemeinsam in Hannover unterwegs.

Wie genau steht es denn nun um die Beziehung von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29? Eine Frage, die die beiden aktuell nicht beantworten wollen.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind selbst verunsichert

Seitdem Yeliz vor einigen Tagen fast alle gemeinsamen Fotos mit Jimi auf ihrem Instagram-Profil löschte und eine kryptische Nachricht in ihrer Story verfasste, reißen die Trennungs-Gerüchte um das Paar nicht ab. Kein Wunder, schließlich haben sich weder Yeliz noch Jimi bisher selbst zu den Schlagzeilen geäußert und eine Trennung bestätigt oder dementiert.

Wahrscheinlich auch deswegen, weil beide selbst nicht wissen, wie es bei ihnen weitergeht? Gut möglich, denn genau das behauptete bei "Bild" auch ein Insider, der Jimi und Yeliz angeblich nahesteht. "Da ist es zu einigen Reibereien gekommen. Beide stecken gerade in einer Liebeskrise. Beide sind aktuell in einem Stadium, wo sie selbst nicht wissen, wie ihr Status lautet", heißt es. Klingt jedoch nicht nach einer endgültigen Trennung. Und genau das wird auch wegen folgender Anhaltspunkte vermutet.

Zusammen in Hannover gesichtet

Seit einigen Stunden kursiert ein von Passanten aufgenommenes Foto im Internet, das von "Promiflash" veröffentlicht wurde. Es zeigt Jimi und Yeliz am Dienstagnachmittag, den 27. Juli 2021, zusammen in Hannover. Beide überqueren mit Yeliz' Hund Luna eine Straße. Waren die beiden womöglich gemeinsam beim Arzt?

Gemeinsamer Besuch beim Arzt?

Wahrscheinlich, denn Yeliz postete anschließend eine Story auf Instagram und informierte ihre Fans über den Besuch beim Gynäkologen. Sie trägt bei den Video-Aufnahmen das gleiche weiße Outfit wie auf dem genannten Foto, das vermutlich kurz vorher entstanden ist. Weil Yeliz unter Unterleibsschmerzen litt, ließ sie sich früher als geplant untersuchen. Doch es gibt keinen Grund zur Sorge, Yeliz und ihrer ungeborenen Tochter geht es gut. Die Influencerin verrät sogar, dass die Kleine wieder gewachsen ist, dabei erwähnt sie: "Ihr Gesicht versteckt sie auch immer ein bisschen. Wir haben ein Bild [Anm. d. Red.: Ultraschall] bekommen, auf dem man ein bisschen was sehen konnte." Mit "wir" sind wahrscheinlich sie und Jimi gemeint.

Auch Jimi gibt in seiner Instagram-Story einen Hinweis darauf, dass er bei Yeliz ist. Er postete einen Boomerang, wie er mit ihrem Hund Luna unterwegs ist.

Yeliz hat genug Stress gerade

Eins steht also fest, Jimi und Yeliz haben sich auf jeden Fall gesehen. Doch ob dieses Treffen auch eine Versöhnung war? Die Situation scheint immer noch schwierig zu sein. Als Yeliz ihren Follower:innen erzählte, dass sie gerade unberechtigterweise Ärger mit der Polizei hat, rutschte ihr folgende Bemerkung raus: "Ich hab genug mit Scheiße zu tun momentan, noch mehr Stress kann ich einfach nicht ertragen!"

Die Fans des Paares hoffen natürlich, dass Yeliz und Jimi sich noch vor der Geburt wieder zusammenraufen und ihre Differenzen aus dem Weg räumen können.

Verwendete Quellen: promiflash.de, bild.de, instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken