VG-Wort Pixel

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc "Die Namen standen bereits vor der Schwangerschaft fest"

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_/
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten im Herbst ihr erstes Kind. Jetzt gibt das Paar einige Details preis.

Für Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Yeliz Koc, 27, geht mit der Schwangerschaft ein großer Wunsch in Erfüllung. Es ist für beide das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß das Promi-Paar selbst noch nicht. Doch wie der Reality-TV-Star auf Instagram verkündet, sind sie auf beides vorbereitet.

Jimi Blue Ochsenknecht + Yeliz Koc: Sie haben für beide Geschlechter Namen festgelegt

Sowohl für einen "kleinen wilden Kerl" als auch für eine "kleine Disney Princess", so Koc, würden die Namen feststehen. "Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit", so die einstige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin. Für einen Buben wird es einen Doppelnamen geben. Sollte Yeliz eine Tochter zur Welt bringen, erhält sie ebenfalls zwei Vornamen, wenn auch derzeit nur einer festgelegt ist. Und noch ein Detail verrät die Mama in spe:

"Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört."

Yeliz Koc glaubt an einen Jungen

Auch gibt die 27-Jährige preis, dass sie selbst bereits eine Tendenz hat. Sie glaubt, einen Jungen in sich zu tragen. Ihre Instagram-Community scheint überzeugt: Unter einem Foto kommentieren die Follower fleißig, dass sie sich das Paar besser mit einem Jungen vorstellen können. 

Jimi Blue Ochsenknecht hatte die Schwangerschaft seiner Freundin früh bekannt gegeben. Aufgrund der starken Übelkeit konnte sich Yeliz wochenlang nicht auf Social Media melden. Fans sorgten sich um das Wohlergehen der Influencerin. Um Entwarnung zu geben, entschied sich das Paar, ihr Babyglück frühzeitig öffentlich zu machen.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken