Jimi Blue Ochsenknecht: "Joana ist die Richtige"

Jimi Blue Ochsenknecht ist verliebt: Das Müncher Model Joana hat ihm gehörig den Kopf verdreht

Jimi Blue Ochsenknecht

Bislang drehte sich das Leben von Jimi Blue Ochsenknecht um Schauspielerei und Musik. Bis jetzt! Denn nun gibt es auch noch Joana in seinem Leben. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigte der Teenie-Star, dass er vergeben ist: "Es ist ein sehr schönes Gefühl, Joana und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander."

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor einem halben Jahr auf einer Party in München: "Ich habe sie nur flüchtig über einen Bekannten kennengelernt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Joana ist die Richtige!"

Im Mai waren der 18-Jährige und das zwei Jahre ältere Model bereits im gemeinsamen Urlaub in Monaco. Offenbar ist Jimi Blue Ochsenknecht zum ersten Mal so richtig verliebt: Ich habe vor Joana keinen großen Wert auf Beziehungen gelegt. Das wusste sie aber auch. Inzwischen ist uns beiden klar, dass es sehr ernst ist."

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche