Jimi Blue: Familienzoff ums Dschungelcamp

Ganz Deutschland ist im Dschungelfieber. Nur Familie Ochsenknecht scheint nicht erfreut: Jimi Blue lästerte nun öffentlich über seinen Halbbruder Rocco Stark

Jimi Blue

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Der Dschungel ruft

Ailton - Dschungelcamp 2012
Marlene Tackenberg - Dschungelcamp 2012
Kim Debrowski -Dschungelcamp 2012
Micaela Schäfer - Dschungelcamp 2012

11

Von Familienzusammenhalt keine Spur: Jungschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht lästerte via Twitter über seinen Halbbruder und Dschungelcamp-Kandidat Rocco Stark. Und das nicht wegen nicht bestandener Dschungelprüfung: Stark hatte sich zu offen über seine schlechte Beziehung zu Vater Uwe geäußert.

Im aktuellen australischen Dschungelcamp hatte Stark den Campbewohnern und damit ganz Deutschland verkündet, dass ihm die Meinung seines prominenten Vaters, Uwe Ochsenknecht, nicht allzu wichtig sei, da er ohne diesen aufgewachsen ist. Informationen, die seinem Halbbruder Jimi Blue zu weit gehen: "Dschungelcamp, wat fuer ne blamierung fuer die family..Sucked", ließ er kurz darauf seine Follower wissen.

Dieter Bohlen privat

So lebt der Pop-Titan mit seiner Carina

Dieter Bohlen gibt private Einblicke in sein Leben
Dieter Bohlen und Carina Walz führen ihre Instagram-Fangemeinde durch ihr Strandhaus in Plettenberg, Südafrika.
©Gala

Für seine Rechtschreibung und Ausdrucksweise scheint sich der Ochsenknecht- Sprössling offentsichtlich weniger zu schämen. Von Followern auf seinen Fehler hingewiesen – es heißt "Blamage", nicht "Blamierung" - konterte der 20-Jährige: "dat war n tipp fehler." Und entschuldigte sich scherzhaft: "hab halt nur n hauptschulabluss ;)".

Spaß am Dschungelcamp hat Jimi Blue jedoch offenbar weiterhin. Zwar würde er "nicht mal für'ne Mille" selber an der Trash-TV-Show teilnehmen, sein eigenes Dschungelfieber ist jedoch ungebrochen. "Aber trotzdem werd ichs weiterhin gucken haha. Dschungelcamp yessuuurrr" twitterte er am Dienstag (17. Januar) direkt vor der Sendung.

eal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche