VG-Wort Pixel

Jim Parsons + Todd Spiewak Sie haben ja gesagt!

Jim Parsons, Todd Spiewak
Jim Parsons, Todd Spiewak
© Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons hat seinen Partner Todd Spiewak in New York das Ja-Wort gegeben

Gerade lief das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory, und Jim Parsons - bekannt als Dr. Sheldon Cooper - hatte noch mehr zu feiern: Parsons hat am Samstag (13. Mai) in New York seinen langjährigen Partner Todd Spiewak geheiratet. Das berichtet die Promi-Webseite "Page Six" unter Berufung auf Parsons Sprecher, der die Hochzeit bestätigte. 

Jim Parsons: Hochzeit mit Todd Spiewak

Parsons und Spiewak sind seit 14 Jahren ein Paar. 2014 hatte der Big Bang Theory Star in der Talkshow von Ellen DeGeneres noch gesagt, er habe es mit einer Hochzeit nicht eilig. Jetzt war offenbar der richtige Zeitpunkt gekommen. Das Paar feierte im New Yorker Rainbow-Room, eine edle Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center.

Jim Parsons + Todd Spiewak: Seit 14 Jahren ein Paar

Als der 44-jährige Schauspieler und sein Partner im vergangenen Jahr ihr 14-jähriges Jubiläum feierten, postete Parsons einen süßen Schnappschuss der beiden auf Instagram und schrieb dazu "Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist." Die beiden lernten sich bei einem Blinddate kennen, bei dem laut Parsons Karaoke involviert war. In seinem Liebes-Posting erklärte er augenzwinkernd "Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt."
Jim Parsons erklärte 2012 in einem New York Times Interview, dass er schwul ist und seit 10 Jahren in einer Beziehung lebt.   

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken