Jim Carrey: So reagierte er auf den Tod seiner Freundin

Hollywood-Star Jim Carrey zeigt sich vom Tod seiner Freundin Cathriona White geschockt. Er verabschiedet sich von ihr mit rührenden Worten

Jim Carrey hat der Tod seiner On-Off-Freundin Cathriona White schwer getroffen. Er sei "schockiert" und "zutiefst traurig", teilte der Schauspieler "Entertainment Tonight" mit. "Sie war eine wirklich freundliche und feinfühlige irische Blume, zu empfindlich für diesen Boden", sagte der 53-Jährige. "Es ging ihr nur darum, zu lieben und geliebt zu werden. Mein Herz ist bei ihrer Familie und ihren Freunden und allen, die sie geliebt haben. Wir sind alle wie vom Blitz getroffen."

White war am Montagabend (28. September) leblos in ihrer Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden. Als Todesursache gehen die Behörden bislang von einer Überdosis aus. Neben ihrer Leiche waren Tabletten gefunden worden.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Das passiert an Tag sieben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Danni Büchner
Sind Danni Büchner und Elena Miras Freunde oder Feinde? Spätestens nach der heutigen Folge kann man sich eine Meinung bilden.
©Gala

Da waren sie noch glücklich: Cathriona White und Jim Carrey im Mai

Trennung am 24. September

In memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

20. Juli 2017  Vor zwei Jahren ging ein großer Schock durch die Musikwelt: Mit nur 41 Jahren nimmt sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington in seiner Villa in Palos Verdes Estates das Leben. Neben Millionen Fans  hinterlässt er seine Frau und sechs Kinder.
11. Mai 1981  Zum 38. Todestag des Ausnahmemusikers  Mit nur 36 Jahren verstirbt Reggae-Legende Bob Marley an schwarzem Hautkrebs. Songs wie "I Shot the Sheriff" oder "No Woman, No Cry" sind zu weltbekannten Hymnen geworden.
5. April 1994: Der "Nirvana"-Frontman Kurt Cobain erschießt sich im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schr
30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.

29

Berichten zufolge soll Cathriona White einen Abschiedsbrief hinterlassen haben, weshalb die Polizei von einem Selbstmord ausgehe. In dem Brief soll die 28-Jährige, die mit Jim Carrey eine stürmische On-Off-Beziehung geführt hatte, von einer Trennung am 24. September berichtet haben.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche