Jim Carrey: Renée Zellweger hat ihm das Herz gestohlen

Jim Carrey und Renée Zellweger waren vor zwanzig Jahren ein Paar. "Sie war meine letzte große Liebe", erklärt er jüngst in einem Interview.

Die Schauspieler Jim Carrey, 58, und Renée Zellweger, 51, hatten Ende der 1990er, Anfang der 2000er Jahre eine kurze Romanze. In seinem autobiografischen Roman "Memoirs and Misinformation" (zu Deutsch: "Erinnerungen und Fehlinformationen") packt der Schauspieler über ihre Liebesbeziehung aus, die für ihn etwas ganz Besonderes war. Darauf angesprochen in der US-Radiosendung "The Howard Stern Show" schwärmte Carrey: "Sie war meine letzte große Liebe."

Jim Carrey: "Ich finde sie reizend"

"Sie war definitiv etwas ganz Besonderes für mich, ich finde sie reizend", sagte Carrey weiter. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Ich, beide & sie" (2000) kennen und lieben. Nach rund einem Jahr trennte sich das Paar wieder. Ob er es nicht bereue, dass er sie habe gehen lassen, will US-Radio-Ikone Howard Stern, 66, wissen. "Ich bereue es nicht, das mache ich nie. Aber ich schätze die Menschen, die in mein Leben getreten sind. Für das Gute, das sie mir gegeben haben", erklärt der 58-Jährige.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Auch Renée Zellweger denkt offenbar gerne an die gemeinsame Zeit zurück. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" erzählte sie einst, dass ihre Beziehung "eine sehr unerwartete, wunderbare Sache war".

Verwendete Quellen: The Howard Stern Show, Entertainment Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche