Jim Carrey: Selbst gesprüht

Jim Carrey plagt momentan offenbar die Langeweile: Der Schauspieler verbrachte einen Nachmittag damit, seine Hauswand mit einem Graffiti zu verschönern

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Jim Carrey ist unter die Graffiti-Sprüher gegangen: Der Schauspieler verbrachte den Samstagnachmittag (3. September) damit, seine Hauswand in New York zu verschönern.

Ausgerüstet mit mehreren Sprühdosen und einer Schablone ging der 49-Jährige konzentriert an die Arbeit und ließ sich dabei nicht von den Paparazzi stören. In den Farben pink, grün und blau gehalten, zieren nun das Abbild eines Baums mit menschlichem Unterkörper sowie die Buchstaben "F.F.C."seine Wand im New Yorker Westvillage. Wofür das Graffiti oder die Buchstaben stehen, gab Carrey bis jetzt jedoch nicht bekannt.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Es scheint ganz so, als habe der Komiker momentan Langeweile. Denn erst vor kurzem sorgte er mit einer Video-Liebesbotschaft an die Schauspielerin Emma Stone für Aufsehen. Der Clip zeigte Carreys Gesicht in Nahaufnahme, wie er im ernsthaften Ton Stones Vorzüge preist und den großen Altersunterschied bedauert.

Via Twitter musste Jim Carrey anschließend klarstellen, dass es sich bei dem Video um einen Scherz handelt. Vielleicht erläutert er dort auch bald den Sinn hinter seiner Sprüh-Aktion und erklärt, wofür die drei Buchstaben stehen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche