Jim Carrey: Schöne Unbekannte

Hand in Hand mit einer unbekannten Frau verließ Jim Carrey am Wochenende ein Hotel. Nun wird gerätselt, ob die Blondine seine neue Freundin ist

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

13

Jim Carrey strahlt derzeit bis über beide Ohren - und der Grund dafür scheint eine neue Frau in seinem Leben zu sein: Zusammen mit seiner blonden Begleitung wurde der Schauspieler am Sonntag (16. Oktober) beim Verlassen des "Trump SoHo Hotel" in New York fotografiert. Ob es sich bei dieser Dame tatsächlich um seine neue Freundin handelt, ist noch nicht bekannt. Auch der Name der Blondine ist bislang ein Geheimnis. Kamerascheu war das potenzielle neue Paar jedenfalls nicht: Die beiden hielten Händchen und lächelten für die Paparazzi.

Seit dem Aus seiner Beziehung mit Jenny McCarthy wurden Jim Carrey allerlei Affären angedichtet. Im Januar hieß es, die "America's Next Top Model"-Kandidatin Anchal Joseph sei seine neue Freundin. Und in einem Video machte der Schauspieler keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für Schauspielkollegin Emma Stone.

Vielleicht ist die Suche nach einer neuen Herzensdame nun vorbei. Auch beruflich läuft es für Jim Carrey bestens: Gerade wurde bekannt, dass er bald mit Steve Carrell für die Komödie "Burt Wonderstone" vor der Kamera stehen wird.

kse

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche