Anzeige
Anzeige

Jim Carrey Im Borat-Badeanzug

An die Bilder von Sacha Baron Cohen im Badeanzug kann man sich noch gut erinnern. Doch nun bekommt Borat ernstzunehmende Konkurrenz von Jim Carrey

Jim Carrey verbrachte den 4. Juli, den amerikanischen Nationalfeiertag, mit seiner Frau Jenny McCarthy im gemeinsamen Strandhaus in Malibu. Als die beiden einen Spaziergang entlang des Strandes wagten, kam mal wieder der Komiker in dem 46-Jährigen durch.

Zunächst zeigte sich das Paar noch ganz normal: Er in Shorts, sie in einem Badeanzug. Doch dann verschwanden die beiden für einen kleinen Moment und Jim Carrey kehrte im Einteiler seiner Frau zurück. Besonderer Clou dabei: Das gute Stück sah genauso aus wie der Badeanzug, den Sacha Baron Cohen im Film "Borat" trug.

Glücklicherweise tat Jenny Mccarthy es ihrem Mann nicht gleich: Anstelle seiner Shorts hatte sie sich für ein türkisfarbenenes Kleid entschieden.

jgl

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken