Jim Carrey: Bringt SIE sein Herz wieder zum Lachen?

Ein halbes Jahr nach dem Tod seiner Freundin Cathriona White datet Jim Carrey offenbar wieder

Nach dem Freitod seiner Freundin Cathriona White war Jim Carrey untergetaucht.Mittlerweile könnte er sein Herz allerdings wieder für eine neue Liebe geöffnet haben. Der 54-Jährige wurde am vergangenen Wochenende in Begleitung einer schönen Unbekannten gesichtet, die ein Lächeln in sein Gesicht zauberte.

Der Bart ist weg

Auf Bildern, die unter anderem "dailymail.co.uk" zeigt , ist ein gut gelaunter, gepflegter Jim Carrey zu sehen. Er hat sich von seinem Rauschebart, den er monatelang wachsen hatte wachsen lassen, verabschiedet.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Seine dunkelhaarige Begleitung kombinierte ein rosafarbenes bauchfreies Oberteil zum beigen Bleistiftrock - elegant und sexy zugleich.

Romantisches Dinner

Sie wurden beim Verlassen des japanischen Restaurant "Katsuya" im kalifornischen Brentwood fotografiert. Im Parkhaus des Lokals stiegen sie in Carreys schwarzen Porsche ein. Angeblich sollen der Komiker und sein Date vorher drei Stunden beim romantischen Dinner verbracht haben.

Es war das erste Mal, dass sich Jim Carrey seit dem Freitod seiner Freundin Cathriona White im vergangenen September in weiblicher Begleitung zeigte - und die tat ihm sichtlich gut.

Cathriona White + Jim Carrey

Der letzte Kuss

Jim Carrey, Cathriona White
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche