VG-Wort Pixel

Jim Carrey Auf dem Weg zur Beerdigung nach Irland


Um seiner Ex-Freundin Cathriona White die letzte Ehre zu erweisen, fliegt Jim Carrey nach Irland

Jim Carrey will sich in ihrem Heimatland von seiner Exfreundin verabschieden. Wie "TMZ" berichtet, ist der Schauspieler bereits auf dem Weg nach Irland, um Cathriona White die letzte Ehre zu erweisen.

Beerdigung in Cathriona Whites Heimatstadt

Die 28-Jährige soll am kommenden Samstag (10. Oktober) in ihrer Heimatstadt Cappawhite im County Tipperary neben ihrem Vater, an dessem dritten Todestag sie sich selbst das Leben genommen hat, beigesetzt werden.

Wenige Tage vor ihrem Suizid hatte Jim Carrey eine Beziehungspause mit der Visagistin eingelegt. Neben ihrer Leiche wurden verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, die unter anderem dem Schauspieler gehörten.

Der 53-Jährige, mit dem Cathriona White eine On-Off-Beziehung führte, hatte nach ihrem Tod bereits Whites Familie nach Los Angeles eingeflogen, damit diese die Leiche überführen konnten. Jim Carrey soll auch für die Beerdigung aufkommen. Laut einem Bericht habe ihn seine Exfreundin in ihrem Abschiedsbrief darum gebeten.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken