Jim Carrey + Cathriona White: Suizid nach Hass-Nachricht

Cathriona White ist tot. Die Ex-Freundin von Jim Carrey beging vor wenigen Tagen Selbstmord - am dritten Todestag ihres Vaters. Trieb eine Hass-Nachricht ihrer Mutter sie in den Freitod?

Cathriona White

Suizid am Todestag ihres Vaters

Immer mehr tragische Details aus dem Leben von Cathriona White kommen ans Licht. Die irische Visagistin beging vor wenigen Tagen mit nur 28 Jahren Selbstmord - kurz nachdem sich der Hollywood-Star Jim Carrey, 53, am 24. September von ihr getrennt hatte. Nun wird bekannt, dass Cathrionas Todestag auch der dritte Todestag ihres geliebten Vaters ist und womögliche eine Hass-Nachricht ihrer biologischen Mutter sie Suizid begehen ließ. "TMZ" berichtet, Cathriona habe bereits 2012 nach dem Tod ihres Vaters versucht, ihr Leben zu beenden. Der Zustand der jungen Frau verbesserte sich jedoch und sie lernte Jim Carrey kennen, mit dem sie bis zu ihrem Selbstmord eine turbulente On/Off-Beziehung führte. 

Jim Carrey, Cathriona White

Cathriona White + Jim Carrey

Der letzte Kuss

Mutter nannte sie "Versagerin"

White, die zum Zeitpunkt ihres Todes außerdem mit einem bisher unbekannten Mann verheiratet gewesen sein soll, feierte am 19. September 2015 mit Carrey ihren Geburtstag nach - Fotografen gelang ein letztes Foto von dem sich küssendem Paar. Cathriona schrieb auf Twitter von einem "wundervollen nachträglichen Geburtstagsdinner". An ihrem Geburtstag selbst soll sie eine verletztende Nachricht von ihrer leiblichen Mutter bekommen haben, zu der die sensible Frau ein schwieriges Verhältnis hatte; laut dem Online-Portal nannte sie Cathriona eine "Versagerin".

Am 24. September trennten sich White und Carrey schließlich - sie glaubte, er wollte ein dauerhaftes Liebes-Aus, er wünschte sich eine Beziehungspause. Fünf Tage später, am 29. September, nimmt sich Cathriona mit einem Medikamentencocktail das Leben - am dritten Todestag ihres Vaters.

Cathriona White

Ihre traurigen letzten Tage

Cathriona White
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche