VG-Wort Pixel

Jim Carrey + Cathriona White Sie war verheiratet

Cathriona White, Jim Carrey
Cathriona White, Jim Carrey
© Splashnews.com
Neue erschütternde Details zum Tod von Jim Carreys Freundin sind ans Licht gekommen: Als Cathriona White starb, war sie verheiratet

Fünf Tage nachdem sich Jim Carrey von ihr trennte, nahm sich Cathriona White das Leben. Gerade erst war ein herzzerreißendes Foto vom letzten Kuss des Paares aufgetaucht.

Selbstmord wegen Trennung?

Nun sind noch mehr erschütternde Details zu dem tragischen Suizid ans Licht gekommen: Die 28-jährige On/Off-Freundin des Schauspielers soll zum Zeitpunkt ihres Todes verheiratet gewesen sein. Die Gerichtsmediziner von Los Angeles, Kalifornien, hätten "Us Weekly" bestätigt: "Sie hatte einen Ehemann, und sie waren getrennt." Daher sei dieser auch der nächste Verwandte der Verstorbenen.

Vor rund fünf Monaten soll sich Cathriona demnach von ihrem Ehemann getrennt haben. Angeblich habe sie bereits die Scheidung geplant. Wollte die junge Irin endlich ganz frei sein für den 53-jährigen Hollywood-Star?

Cathriona White hatte sich am Montag (28. September) mit Tabletten, die Jim Carrey verschrieben worden sein sollen, umgebracht.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken