VG-Wort Pixel

Jill + Joe Biden Rührender Moment im Twitter-Video beweist: Sie sind anders als die Trumps

Ein intimer Moment von Jill Biden und Joe Biden zeigt: Mit ihnen kehrt die Liebe zurück ins Weiße Haus.
Mehr
Jill Biden und Joe Biden sind die Neuen im Weißen Haus. Nicht nur in Sachen Politik weht ab Januar 2021 ein neuer Wind.

Was die Bidens und die Trumps angeht, sind sich viele einig: Unterschiedlicher kann man kaum sein. Das betrifft nicht nur die Denkweisen zur Führung des Landes, sondern auch das Privat- und Liebesleben. Während Donald Trump, 74, und Melania Trump, 50, distanziert und mitunter lieblos miteinander wirken, sind die Bidens seit über 40 Jahren glücklich verheiratet und scheuen sich nicht, ihre Gefühle zu zeigen - so wie in einem Twitter-Video anlässlich Thanksgiving.

Das künftige US-Präsidentenpaar meldet sich 

Das Erntedankfest ist in den USA der Tag der Familie und der Freundschaft. Die Menschen kommen zusammen, essen ein gutes Mahl und besinnen sich auf die positiven Dinge in ihrem Leben. Viele Amerikaner melden sich in den sozialen Netzwerken zu Wort, um einander Grüße zu senden. So auch Joe und Jill Biden.

Jill Biden tröstet trauernden Joe Biden

"Wir werden das gemeinsam durchstehen, auch wenn wir getrennt sein müssen. Frohes Thanksgiving!“ twittert die künftige First Lady in Bezug auf das Coronavirus und postet dazu eine Video-Botschaft. In dieser kommt es zu einem innigen Moment zwischen den Eheleuten, der deutlich macht, wie nah sie sich wirklich sind.  

Aus einem Blind-Date wurde die große Liebe

Jill und Joe Biden waren beide schon einmal verheiratet, bevor sie sich im März 1975 bei einem Blind-Date an der University of Pennsylvania kennen und lieben lernte. Mit ihrem ersten Ehemann, Bill Stevenson, besuchte Jill Biden die Universität von Delaware. Nach vier Jahren Ehe - und kurz nach dem Kennenlernen von Joe und Jill - wurde das Paar geschieden. Joe Biden gab 1966 seiner College-Liebe Neilia das Jawort. 1972 kamen sie und Naomi, die gemeinsame Tochter, bei einem Autounfall ums Leben. Sein neues Glück mit Jill besiegelte Joe Biden 1977 vor dem Traualtar. 

Verwendete Quelle:Twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken