Jessie James Decker: Schock auf Instagram: Trinkt sie etwa Alkohol beim Stillen?

Die Dreifach-Mama Jessie James Decker sorgt im Netz für Aufregung. Auf Instagram postet sie ein Bild, auf dem sie ihr Baby stillt - etwa mit einem Glas Sekt in der Hand?!

Jessie James Decker

Beim Thema Stillen scheiden sich ohnehin die Geister. In der Öffentlichkeit - ja oder nein? Die Sängerin Jessie James Decker, 30, treibt es jetzt allerdings auf die Spitze. Auf ihrem Instagram-Account sorgt sie mit einem Foto für Aufregung. Sie postet ein Bild, auf dem sie Baby Forrest Bradley stillt - in der Hand hält sie ein Sektglas.

Jessie James: Ist das etwa Alkohol?!

Ja, es sieht so aus, als wäre in dem Sektglas Roséwein oder Sekt. Unter das Bild schreibt die Ehefrau von Football-Star Eric Decker: "Cheers bitches!" - also: "Prost ihr Schl*****!" Und dieser Kommentar lässt natürlich noch mehr vermuten, dass da Alkohol im Spiel ist. Das gibt den Fans natürlich Anlass für ordentlich Kritik.

Heidi Klum

Das Model zeigt ihr Styling für die neue Folge "Queen of Drags"

Heidi Klum
Diese Woche kämpfen noch neun Kandidatinnen um den Titel "Queen of Drags" in der neuen Casting-Show von Heidi Klum.
©Gala

Harte Worte an Jessie James

Eine Followerin eröffnet die Diskussion mit der Frage: "Warum ist es in Ordnung beim Stillen zu trinken?". Und dann geht es los, es hagelt böse Kommentare. "Wie egoistisch von dir!", schreibt ein Fan, oder auch "Ich hoffe, dein Kind wird eine Alkoholikerin wie du!". Zwischen den ganzen Hass-Kommentaren finden sich aber auch Fans, die Jessie den Rücken stärken. "Das ist gut für dich!" oder "Ich habe auch ab und zu ein Glas Wein getrunken und meine vier Kinder sind alle gesund!". Selbstverständlich ist das Thema Stillen und Alkohol ein sehr sensibles und birgt großes Diskussions-Potenzial. Aber hat denn jemand schon mal darüber nachgedacht, dass der Inhalt in Jessies Glas eventuell auch alkoholfrei sein könnte und sie absichtlich provozieren möchte?

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  
So erschöpft, so glücklich: Amanda Seyfried postet bei Instagram dieses Throwback-Foto des Tages, an dem ihre Tochter Nina geboren wurde. Zwei Jahre ist die Kleine jetzt alt und macht das Leben ihrer Mama und ihres Papas Thomas Sadoski perfekt. Bei der Geburt der kleinen Nina dabei war offenbar auch Amandas große Schwester Jennifer, die jetzt ebenfalls ein Kind erwartet.
Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein Bild von sich, wie sie ihre neugeborene Tochter Winter Mercy stillt. 

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche