Jessie J: Verlierer des Tages

Hat Jessie J Geldprobleme?

Jessie J (30, "Price Tag") sieht immer top gestylt aus - und Geld sollte da keine Rolle spielen. Denn die Sängerin verdient nicht nur an ihren eigenen Hits, sondern schreibt auch Songs für Künstler wie Alicia Keys und Miley Cyrus. Doch hört man auf einen Bericht, den "Page Six" nun veröffentlicht hat, soll die 30-Jährige ihre Finanzen nicht richtig unter Kontrolle haben...

Wie das stets gut informierte Klatsch-Portal erfahren haben will, habe der Stylist Zadrian Smith Designer auf der ganzen Welt informiert, dass er zukünftig nicht mehr mit Jessie J arbeiten werde, da sie "unfähig war, das angemessene Budget für seinen erbrachten Service" aufzubringen. Ziemlich peinlich für eine Sängerin, die schon einige Nummer-Eins-Hits verbucht hat...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche