VG-Wort Pixel

Jessie J Süße Nachricht an ihren Ex Channing Tatum zum Geburtstag

Jessie J und Channing Tatum 
Jessie J und Channing Tatum 
© Getty Images
Anlässlich seines Geburtstages postet Sängerin Jessie J eine herzliche Nachricht an ihren Ex Channing Tatum - ein Indiz dafür, dass die beiden sich wieder annähern? 

Nach einem Jahr Beziehung hatten sich im Dezember letzten Jahres Jessie J, 32, und Channing Tatum, 40, getrennt. Einen Monat später folgte die Versöhnung, die jedoch nur bis Anfang April hielt - das Paar soll wieder getrennte Wege gehen. Anlässlich seines 40. Geburtstages postet die Sängerin jetzt süße Worte an den Schauspieler. Ein Zeichen dafür, dass die beiden es noch einmal miteinander probieren wollen? 

Jessie J: "Du bist wirklich einzigartig"

Am Sonntag (26. April) teilte die Sängerin in ihrer Instagram-Story ein Foto des "Magic Mike"-Darstellers mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag an diesen besonderen Mann hier. Du bist wirklich einzigartig. Ich bin so dankbar, dass du geboren bist und noch dankbarer, dass wir uns getroffen haben". Ein weiterer Schnappschuss und ein Video, vermutlich von einem gemeinsamen Urlaub, folgen. "Lebe weiterhin dein bestes Leben", schreibt sie dazu. Süße Worte an den Schauspieler, die für Spekulationen sorgen. Versucht es das On-Off-Paar etwa ein weiteres Mal? Oder pflegen Jessie und Channing auch nach ihrer Trennung weiterhin ein gutes freundschaftliches Verhältnis? 

Dass die beiden nach einem zweiten Anlauf im Januar wieder getrennte Wege gehen, hatte Anfang April ein Insider gegenüber "People" offenbart: "Sie sind einander wichtig genug, um es erneut zu versuchen, erkannten jedoch, dass es besser war, alleine weiter zumachen". Ob getrennt oder wieder zusammen - die beiden scheinen sich immer noch sehr wichtig zu sein. 

Verwendete Quellen: Instagram, People 

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken