Jessie J Nachwuchsdesignerin?

Jessie J
© CoverMedia
Popstar Jessie J möchte mit Stella McCartney Kleider entwerfen, da sie in die Mode "hineinwächst".

Jesse J (24) hofft, künftig mit Stella McCartney (41) zusammenarbeiten zu dürfen. Die Sängerin ('Price Tag') ist bekannt für ihren einzigartigen und farbenprächtigen Look. Nun gab die Britin bekannt, dass sie gerne mal ihr Talent als Designerin unter Beweis stellen würde. "Ich habe gerade mit ihr [Stella McCartney] gesprochen und wir werden hoffentlich bald zusammenarbeiten", verriet sie dem 'Elle'-Magazin. "Sie ist eine unglaubliche Designerin. Es gab da diesen Playsuit, schwarz, weiß, gold … Ich wachse definitiv in die Mode hinein", freute sich das Goldkehlchen.

Jessie J ziert das November-Cover der britischen Zeitschrift 'Elle' mit glatten, glänzenden Haaren und einem sexy bestickten Playsuit in den Farben Schwarz und Gold. Sie präsentiert das absolute Gegenstück zu dem maskulinen Look, den sie in ihrem Video des Songs 'Do It Like A Dude' darstellte. Die Sängerin entschied sich, ihren Look etwas abzuschwächen und ihre "weiblichere" Seite zum Ausdruck zu bringen. "Dieses gruselige, kantige, Cartoon-artige Ding, das ich die letzten zwei oder drei Jahre war. Jetzt nehme ich mich mehr als Frau wahr, besinne mich auf meine Sexualität und bin einfach ein bisschen weiblicher", verriet Jessie J.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken