Jessie J: Frisch verliebt

Jessie J bestätigte jetzt selbst die Liebes-Gerüchte um sie und Sänger Luke James

Zu Beginn ihrer Karriere machte Jessie J, 26, vor allem durch ihre offene Vorliebe für das weibliche Geschlecht Schlagzeilen. Diese Zeit ist definitiv vorbei. Jessie ist frisch verliebt – in einen Mann. "Mein Mann. Mein Schwarm. Mein Montagmorgen", postete die Sängerin jüngst unter ein Foto von sich und R’n’B-Sänger Luke James, 30, auf ihrem Instagram-Account. Ihr Liebster erwiderte die Geste mit dem Post "Ein neues Gefühl" und zahlreichen Schnappschüssen der zwei Turtle. Das Paar will sein Glück anscheinend am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Fast 100.00 Mal wurde Jessies süße Botschaft schon angeklickt. Erste Liebes-Gerüchte machten bereits Anfang des Jahres die Runde, als die beiden Musiker via Twitter-Botschaften miteinander flirteten.

Und auch beruflich könnte es bei der "Price Tag"-Interpretin zur Zeit nicht besser laufen. Mit ihrem dritten Studioalbum "Sweet Talker" startet sie gerade in den USA richtig durch. Auch ihr neuer Lover ist ein erfolgreicher Künstler und stand zum Beispiel schon als Opening-Act für Beyoncé auf der Bühne.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche