VG-Wort Pixel

Jessie J. + Channing Tatum Offiziell! 1. Pärchen-Bild

Jessie J, Channing Tatum
Jessie J, Channing Tatum
© Backgrid UK/ Bestimage
Schon seit Monaten sollen Musikerin Jessie J. und Schauspieler Channing Tatum ein Paar sein - jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Pärchen-Auftritt

Na also, jetzt machen es Jessie J., 30, und Channing Tatum, 38, endlich offiziell! Die Musikerin ("Bang Bang") und der "Magic Mike"-Hottie sollen schon seit geraumer Zeit liiert sein, doch so richtig offiziell machten sie ihren Status bisher nicht. 

Jessie J. + Channing Tatum: Jetzt ist es offiziell

Paparazzi knipsten nun endlich DAS Beweisbild: Händchen haltend und gemeinsam durch London schlendernd zeigten sich die Sängerin und der Hollywood-Schönling. 

Channing Tatum + Jessie J: So verliebt sind sie

Beide ließen sich von den Fotografen in keinster Weise stören und das Paar schien überglücklich, kein Versteckspiel mehr spielen zu müssen. Gegenüber dem "People"-Magazin erklärte ein Insider, wie verknallt der Darsteller in die Künstlerin sei. "Channing ist ihr größter Fan. Er flieg durch ganz Amerika, um auf ihre Konzerte zu gehen." 

Channing Tatum: Großes Glück nach Trennung von Jenna Dewan

Zuvor war Channing Tatum mit Jenna Dewan liiert, mit der Schauspielerin hat er die gemeinsame Tochter Everly, 5, doch das Paar trennte sich im April 2018. Auch Jenna ist wieder verliebt und datet den Schauspieler und Sänger Steve Kazee, 43. Wie schön, dass beide ihr Glück wieder gefunden haben.  

Verwendete Quellen:Entertainment Tonight, People

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken