Jessie J + Channing Tatum: Feiert das On-Off-Paar ein drittes Liebescomeback?

Jessie J und Channing Tatum können die Finger nicht voneinander lassen: Nur wenige Tage nach ihrer Trennung wurde das On-Off-Paar bei einer Spritztour durch Los Angeles gesichtet.

Jessie J und Channing Tatum

Sie sind das On-Off-Pärchen Hollywoods: Jessie J, 32, und Channing Tatum, 40. Nach einem Jahr Beziehung trennte sich das Paar im Dezember 2019, versöhnte sich nur einen Monat später und trennte sich Berichten zufolge im April erneut. 

Jessie J + Channing Tatum: Verschmuste Spritztour durch Los Angeles

Doch der Schauspieler und die Sängerin können die Finger nicht voneinander lassen: Am Mittwoch (29. April) wurden die beiden bei einer Motorradtour durch Los Angeles gesichtet. Auf Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, sitzt Jessie J auf dem Rücksitz eines Motorrads und schmiegt sich verliebt an ihren Fahrer: Channing Tatum. Obwohl Jessie J sowie Channing Tatum einen Helm tragen, sind sie gut zu erkennen.

Gegen die "Coronakilos"

Laura Müller teilt ihren strengen Diätplan auf Instagram

Laura Müller
Laura Müller teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit rund 590.000 Menschen.
©Gala

Die Gerüchteküche brodelt

Über eine Versöhnung des On-Off-Paares wird schon seit Tagen spekuliert: Anlässlich des 40. Geburtstages des "Magic Mike"-Darstellers am Sonntag (26. April) teilte Jessie J in ihrer Instagram-Story ein Foto von Channing Tatum. Dazu schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag an diesen besonderen Mann hier. Du bist wirklich einzigartig. Ich bin so dankbar, dass du geboren bist und noch dankbarer, dass wir uns getroffen haben." Liebeskummer klingt anders. Ob die beiden tatsächlich einen dritten Anlauf wagen, ist bislang noch nicht bestätigt. Sicher ist allerdings: Ohneeinander halten es die Sängerin und der Schauspieler nicht aus – ob als Liebespaar oder gute Freunde.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche