VG-Wort Pixel

Jessie Cave Der "Harry Potter"-Star erwartet Baby Nr. 4

Jessie Cave
Jessie Cave
© Tim P. Whitby / Getty Images
"Harry Potter"-Schauspielerin Jessie Cave und ihr Mann Alfie Brown sind wieder in freudiger Erwartung. Mit einem amüsanten Beitrag auf Instagram gibt der werdende Vater die süße Neuigkeit bekannt. 

Vor 14 Monaten erblickte Jessie Caves drittes Baby das Licht der Welt. Jetzt verkündet der Mann der 34-Jährigen, dass seine Familie um ein weiteres Mitglied wächst. Der "Harry Potter"-Star ist wieder schwanger.

Jessie Cave und Alfie Brown werden 2022 erneut Eltern

Der dreifache Vater machte die Baby-News mit einem Video des Ultraschalls auf Instagram publik. Dazu schrieb er scherzhaft: "Es wäre in Zukunft einfacher, wenn ich es nur verkünde, wenn sie nicht schwanger ist." Jessie Cave selbst teilte ein Bild, dass den deutlich wachsenden Babybauch zeigt. "Kann das neue Baby nicht länger verstecken", schreibt die Darstellerin zu der Aufnahme, auf der sie in einem eng anliegenden Shirt posiert. 

Hinter der bald vierfachen Mutter und ihrer Familie liegen schwere Monate. Die Geburt ihres Sohnes Abraham im Oktober 2020 beschrieb die Schauspielerin im Vergleich zu ihren vorherigen Erfahrungen als "demütigender, furchteinflößender und außerhalb meiner Kontrolle." Nur 40 Minuten nachdem ihre Fruchtblase geplatzt war, kam ihr Sohn zur Welt. Anschließend musste die 33-Jährige tagelang um die Gesundheit ihres jüngsten Kindes bangen, verbrachte mit ihm mehrere Tage auf der Intensivstation. 

Jessie Cave ist vor allem in ihrer Rolle der "Lavender Brown" bekannt

Mittlerweile ist Abraham vollkommen gesund und kann das Familienleben mit seinen Geschwistern genießen. Neben dem 14 Monate alten Jungen haben Jessie und Alfie noch den siebenjährigen Donnie und die vierjährige Margot.

Jessie Cave erlangte vor allem mit ihrer Rolle der Lavender Brown im  sechsten Teil der "Harry Potter"-Saga internationale Bekanntheit. Unter ihrem Instagram-Beitrag gratulieren einige ihrer einstigen Kolleg:innen zum vierten Baby. So schreibt "Neville Longbottom"-Darsteller Matthew Lewis: "Herzlichen Glückwunsch Jessie! Was für ein Jahr für dich."

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken