VG-Wort Pixel

Jessica von Bredow-Werndl Es gibt Baby-News von der Olympia-Reiterin

Jessica von Bredow-Werndl
Jessica von Bredow-Werndl
© Ralf Treese/DeFodi Images / Getty Images
Die Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl ist schwanger. Mit GALA spricht sie über ihre Familienplanung und erzählt, wie sie sich am besten entspannen kann.

Nach zweimal Olympia-Gold im Dressurreiten freut sich Jessica von Bredow-Werndl, 35, jetzt auf Familienzuwachs. "Ich wollte schon immer Mama sein und habe mir zwei Kinder gewünscht", sagt die Weltklassesportlerin im GALA-Interview.

Jessica von Bredow-Werndl: Das ist ihre Art von Meditation

Mit ihrem Mann hat sie bereits einen heute vierjährigen Sohn. Die Familie führt in Bayern einen Hof mit 50 Pferden – Mensch und Tier haben eine enge Verbindung. Jessica von Bredow-Werndl: "Abends bringe ich zuerst meinen Sohn ins Bett, und danach kuschele ich meine Pferde noch mal durch. Das ist für mich wie Meditation."

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken