VG-Wort Pixel

Jessica Szohr Die Schauspielerin ist verlobt

Jessica Szohr
Jessica Szohr
© Michael Bezjian / Getty Images
Schöne Nachrichten: "Gossip Girl"-Darstellerin Jessica Szohr hat Ja gesagt. Ihre Verlobung mit Partner Brad Richardson gibt die Schauspielerin via Instagram bekannt.

Jessica Szohr, 37, die vor allem durch ihre Rolle der Vanessa Abrams in "Gossip Girl" bekannt geworden ist, hat Grund zur Freude: Sie und ihr Partner, Profi-Eishockeyspieler Brad Richardson, 37, sind verlobt.

Jessica Szohr: "Ich habe Ja gesagt"

Die frohe Botschaft teilt die Schauspielerin via Instagram mit. Dort postet sie ein verliebtes Pärchenfoto von sich und Richardson. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme strahlen beide in die Kamera, während Jessica eine Sektflasche hält. Kein Wunder, immerhin hat das Paar Grund zum Feiern!

Dabei gewährt die 37-Jährige ihren Fans auch gleich einen Blick auf ihren diamantbesetzten Verlobungsring. "Ich habe Ja gesagt", schreibt sie schlicht dazu. Augenblicklich häufen sich zahlreiche Glückwünsche in der Kommentarspalte, unter anderem von Stars wie Nina Dobrev, 33.

Sie haben bereits ein gemeinsames Kind

Jessica und Brad sind seit 2019 zusammen. Im Januar 2021 sind sie Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden – Töchterchen Bowie Ella. Damals postete die frischgebackene Mutter einen entzückenden Schnappschuss ihrer Tochter.

"Diese Reise mit Brad [...] war eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Einen Menschen zu erschaffen, der in unseren Augen absolut perfekt ist und ein Gefühl in mein Herz bringt, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt, ist unbeschreiblich", schrieb der "Gossip Girl"-Star dazu.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken