VG-Wort Pixel

Jessica Szohr Hurra, das Baby ist da!

Jessica Szohr
Jessica Szohr
© imago images
Bei Jessica Szohr gibt es freudige Nachrichten. Die "Gossip Girl"-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das erste Bild der kleinen Tochter verzückt nicht nur die frischgebackenen Eltern. 

Jessica Szohr, 35, die vorrangig durch ihre Rolle der Vanessa Abrams in "Gossip Girl" bekannt geworden ist, und ihr Partner Brad Richardson sind am Montag (11. Januar 2021) Eltern geworden. Im Oktober gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt und postete immer wieder süße Babybauch-Updates. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind, umso größer war die Freude, als Tochter Bowie Ella Richardson das Licht der Welt erblickte. Voller stolz postet die Mutter jetzt den ersten Schnappschuss ihres Kindes auf Instagram. 

Jessica Szohr postet erstes Baby-Foto

Viel zeigt das Bild nicht, die mütterliche Liebe ist auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das die kleinen Händchen des Babys zeigt, aber deutlich zu spüren. Dazu schreibt Jessica Szohr: "Diese Reise mit Brad und Lexi war eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Einen Menschen zu erschaffen, der in unseren Augen absolut perfekt ist und ein Gefühl in mein Herz bringt, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt, ist unbeschreiblich." 

Nicht nur die Eltern sind hin und weg von dem kleinen Lebewesen, auch zahlreiche Follower können von der kleinen Bowie nicht genug bekommen. 

Verwendete Quellen:Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken