Jessica Stockmann: Sie zieht zurück in ihr Monaco-Traumhaus

Nur ein Jahr lang hielt es sie gemeinsam mit den beiden Töchtern in Hamburg, jetzt residiert Jessica Stockmann wieder in ihrem Anwesen mit Blick auf Monaco

Jessica Stockmann

"Die meisten meiner Projekte sind in Südfrankreich", erläutert die 51-Jährige, die früher als Schauspielerin und Moderatorin arbeitete, im GALA-Interview. "Ich erwerbe Immobilien, saniere oder renoviere sie und verkaufe sie wieder." 

Jessica Stockmann hat ihre Töchter alleine großgezogen

Ein weiterer Grund für den Umzug sei ihre 14-jährige Tochter Nicita: "Sie hat ihre Freunde sehr vermisst. Jetzt geht sie hier wieder zur Schule." Die 19-jährige Nisha studiert weiter in Hamburg.Jessica Stockmann zog ihre Mädchen alleine groß. Nisha ist ihr Adoptivkind aus Indien, damals war Stockmann noch mit Tennislegende Michael Stich verheiratet. Nicita stammt aus einer Beziehung mit dem Medien-Unternehmer Florian Haffa. Demnächst wird Jessica Stockmann in der Vox-Reality-Doku "6 Mütter" zu sehen sein.

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

22. Oktober 2019  Mit Schnuller im Mund und ihrer schlafenden Tochter auf der Brust wirkt Kate Hudson ziemlich entspannt während ihrer Shopping-Tour. Da bleibt auch noch Zeit für ein süßes Selfie.
22. Oktober 2019  Glücklich und entspannt geht es auch bei Sängerin Alanis Morissette und ihrem kleinen Sohn Winter Mercy zu.
13. Oktober 2019  Wolke Hegenbarth teilt ein süßes Selfie mit ihrem neugeborenen Sohn. Den Kleinen trägt die Schauspielerin in einer Babytrage, nur sein Köpfchen und ein Ohr gucken hervor.
2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.

257

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche