Jessica Stam: Sie ist das neue Gesicht von 'Basil Soda'

Designer Basil Soda engagierte das Model Jessica Stam für seine Herbst/Winter-Kampagne 2012.

Jessica Stam (26) ziert die neueste 'Basil Soda'-Kampagne.

Der libanesische Designer Basil Soda ist bekannt für seine strukturierten Designs, die meist in Schwarz-Weiß gehalten sind. Obwohl der Modemacher Stars wie Carrie Underwood und Marion Cotillard einkleidet, zählt Soda nicht zu den großen Designern der Mode-Branche. 'WWD' berichtete, dass der Modemacher nun mithilfe von Jessica Stam sein Image aufbessern möchte. Als neuer Star des Labels soll die Schöne das Fashion-Publikum auch in Europa ansprechen.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Der Fotograf Daniel Sannwald machte die Aufnahmen für die neueste Kampagne des Labels, die das Model in einem engen schwarzen Satin-Kleid mit einem metallisch-silbernen Detail am Halsausschnitt zeigen. Latex-Handschuhe perfektionieren ihr Outfit, in dem sie verführerisch in die Kamera blickt. Die blasse Haut des Models steht in starkem Kontrast zum dunklen Hintergrund, dessen Farbe ihre Lippen aufgreifen.

Die Bilder werden im Herbst in einer Reihe von wichtigen, internationalen Mode-Magazinen sowie der französischen 'Vogue' veröffentlicht. Basil Soda startete seine Karriere in der Mode-Industrie als Couture-Designer, wechselte im Jahr 2010 jedoch in die Ready-to-Wear-Branche.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche