Jessica Simpson: Will sie mit einem Kind ihre Ehe retten?

Nachwuchs im Hause Simspon-Johnson? Nach Töchterchen Maxwell und Sohn Ace soll Jessica Simpson wieder guter Hoffnung sein

Nach Fremdgeh-Gerüchten um ihren Ehemann und der Krebsdiagnose ihres Vaters gibt es für Jessica Simpson wohl endlich wieder gute Neuigkeiten. Sie soll schwanger sein.

Baby Nummer 3 für Jessica Simpson?

Zwei Kinder haben Jessica und Eric Johnson bereits, laut "RadarOnline" soll nun das dritte unterwegs sein. "Sie haben schon seit Monaten versucht, wieder ein Baby zu bekommen", plauderte ein Insider aus. Und: Aktuelle Fotos der 36-Jährigen zeigen, dass sie stets versucht, ihr Bäuchlein zu verstecken. Ist das tatsächlich ein Indiz für ihre erneute Schwangerschaft?

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Sie wollen ihre Ehe retten

Angeblich soll dieses Baby aber nicht nur ein Produkt wahrer Liebe sein, sondern auch der Versuch, eine krisengeschüttelte Ehe zu retten. Im April machte Gerüchte die Runde, Eric betrüge Jessica mit der Nanny ihrer Kids Ace und Maxwell. Die Sängerin soll damals sogar über eine Scheidung nachgedacht haben.

Jessica Simpson + Eric Johnson

Ihre schönsten Familienfotos

30. Juni 2016  Ace Knute feiert heute seinen 3. Geburtstag. Mama und Papa schmeißen eine Dino-Party für ihren Spross.
30. Juni 2016  Seine große Schwester ist mindestens genauso begeistert von dem Geburtstagskuchen wie er.
19. Juni 2016  Wie süß: Zum Vatertag postet Jessica Simpson ein Bild ihrer Kinder und schreibt dazu: "Dear Daddy Eric, Thank You. Love, Maxwell and Ace".
März 2016  Maxwell steigt mutig auf den Rücken eines Pferdes, was Mama Jessica begeistert.

24

Jessica Simpson

Krebsdiagnose bei ihrem Vater

Jessica Simpson: Krebsdiagnose bei ihrem Vater
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche