Jessica Simpson: Schwangere Sängerin bittet Fans um Hilfe

US-Sängerin Jessica Simpson hat erhebliche Schwangerschaftsprobleme und bittet ihre Social-Media-Follower nun verzweifelt um Hilfe

Während andere prominente Schwangere sich gern in hübschen Schwangerschaftsroben und äußerst glücklich zeigen, wendet sich US-Sängerin Jessica Simpson (39, "These Boots Are Made for Walkin'") nun mit einem dringenden Hilferuf an ihre Fans:

"Irgendwelche Heilmittel?! Hilfe!!!!"

schreibt sie zu einem Foto von ihrem deutlich angeschwollenen Fuß, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Jessica Simpson hat geschwollene Beine

Die Follower nehmen den Hilferuf ernst und posten Tipps wie "Füße hoch!! Kein Salz, viel Wasser und ein harntreibendes Mittel", fasst eine die wohl wichtigsten Tipps zusammen.

View this post on Instagram

Any remedies?! Help!!!!

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Andere machen sich große Sorgen und raten, zum Arzt zu gehen und den Blutdruck messen zu lassen. Einigen wenigen ist trotz des Anblicks noch zu Scherzen zumute: "Those boots weren't made for walking", schreibt ein User und zitiert damit eine abgewandelte Form des Nancy-Sinatra-Hits "These Boots Are Made for Walkin'" ("Diese Schuhe sind zum Gehen gemacht"), den Simpson im Jahr 2005 coverte.

Vielleicht war es aber auch ein gut gemeinter Ratschlag an Jessica Simpson? Schließlich sah man die Sängerin bereits hochschwanger im Oktober in sehr hohen High Heels-Boots durch New York City laufen.

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson (39) verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Maxwell (6) und Sohn Ace Johnson (5). Im September hatten die beiden verraten, dass sie sich auf ein drittes Kind, ein Mädchen, freuen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553


Verwendete Quelle: Instagram, Getty Images

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche