Jessica Simpson: Schwangere Sängerin bittet Fans um Hilfe

US-Sängerin Jessica Simpson hat erhebliche Schwangerschaftsprobleme und bittet ihre Social-Media-Follower nun verzweifelt um Hilfe

Während andere prominente Schwangere sich gern in hübschen Schwangerschaftsroben und äußerst glücklich zeigen, wendet sich US-Sängerin Jessica Simpson (39, "These Boots Are Made for Walkin'") nun mit einem dringenden Hilferuf an ihre Fans:

"Irgendwelche Heilmittel?! Hilfe!!!!"

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

schreibt sie zu einem Foto von ihrem deutlich angeschwollenen Fuß, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Jessica Simpson hat geschwollene Beine

Die Follower nehmen den Hilferuf ernst und posten Tipps wie "Füße hoch!! Kein Salz, viel Wasser und ein harntreibendes Mittel", fasst eine die wohl wichtigsten Tipps zusammen.

View this post on Instagram

Any remedies?! Help!!!!

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Andere machen sich große Sorgen und raten, zum Arzt zu gehen und den Blutdruck messen zu lassen. Einigen wenigen ist trotz des Anblicks noch zu Scherzen zumute: "Those boots weren't made for walking", schreibt ein User und zitiert damit eine abgewandelte Form des Nancy-Sinatra-Hits "These Boots Are Made for Walkin'" ("Diese Schuhe sind zum Gehen gemacht"), den Simpson im Jahr 2005 coverte.

Vielleicht war es aber auch ein gut gemeinter Ratschlag an Jessica Simpson? Schließlich sah man die Sängerin bereits hochschwanger im Oktober in sehr hohen High Heels-Boots durch New York City laufen.

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson (39) verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Maxwell (6) und Sohn Ace Johnson (5). Im September hatten die beiden verraten, dass sie sich auf ein drittes Kind, ein Mädchen, freuen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583


Verwendete Quelle: Instagram, Getty Images

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche