Jessica Simpson: Schwangere Sängerin bittet Fans um Hilfe

US-Sängerin Jessica Simpson hat erhebliche Schwangerschaftsprobleme und bittet ihre Social-Media-Follower nun verzweifelt um Hilfe

Während andere prominente Schwangere sich gern in hübschen Schwangerschaftsroben und äußerst glücklich zeigen, wendet sich US-Sängerin Jessica Simpson (39, "These Boots Are Made for Walkin'") nun mit einem dringenden Hilferuf an ihre Fans:

"Irgendwelche Heilmittel?! Hilfe!!!!"

schreibt sie zu einem Foto von ihrem deutlich angeschwollenen Fuß, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Jessica Simpson hat geschwollene Beine

Die Follower nehmen den Hilferuf ernst und posten Tipps wie "Füße hoch!! Kein Salz, viel Wasser und ein harntreibendes Mittel", fasst eine die wohl wichtigsten Tipps zusammen.

View this post on Instagram

Any remedies?! Help!!!!

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Andere machen sich große Sorgen und raten, zum Arzt zu gehen und den Blutdruck messen zu lassen. Einigen wenigen ist trotz des Anblicks noch zu Scherzen zumute: "Those boots weren't made for walking", schreibt ein User und zitiert damit eine abgewandelte Form des Nancy-Sinatra-Hits "These Boots Are Made for Walkin'" ("Diese Schuhe sind zum Gehen gemacht"), den Simpson im Jahr 2005 coverte.

Vielleicht war es aber auch ein gut gemeinter Ratschlag an Jessica Simpson? Schließlich sah man die Sängerin bereits hochschwanger im Oktober in sehr hohen High Heels-Boots durch New York City laufen.

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson (39) verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Maxwell (6) und Sohn Ace Johnson (5). Im September hatten die beiden verraten, dass sie sich auf ein drittes Kind, ein Mädchen, freuen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram erklärt Janni Hönscheid unter diesem Selfie, dass sie darüber verwundert sei, wie über Schwangere geurteilt wird. In den vergangenen Wochen wurde sie oftmals von Fremden auf ihren Babybauch angesprochen, im Supermarkt beispielsweise. Kommentare wie "von hinten würde man gar nicht sehen dass sie schwanger sei" oder "dass da ein Junge drin sein muss, so spitz wie der Bauch ist" verwundern die Ehefrau von Peer Kusmagk. 
Mit einem selbstbewussten Statement bezieht sie Stellung: "Schwangere Frauen sind nicht ein zusammengestückeltes Puzzle aus unterschiedlichen Körperteilen das man einfach so bewerten kann, sondern immer noch ganz individuelle, wunderbare und Starke Wesen die ganzheitlich gerade einem anderen Menschen das Leben schenken". Da können wir nur zustimmen! 
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Auf Instagram postete sie jetzt dieses schöne Babykugel-Update. Das Model erwartet sein drittes Kind. 
Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!

562


Verwendete Quelle: Instagram, Getty Images

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche