Jessica Simpson: Schwangere Sängerin bittet Fans um Hilfe

US-Sängerin Jessica Simpson hat erhebliche Schwangerschaftsprobleme und bittet ihre Social-Media-Follower nun verzweifelt um Hilfe

Während andere prominente Schwangere sich gern in hübschen Schwangerschaftsroben und äußerst glücklich zeigen, wendet sich US-Sängerin Jessica Simpson (39, "These Boots Are Made for Walkin'") nun mit einem dringenden Hilferuf an ihre Fans:

"Irgendwelche Heilmittel?! Hilfe!!!!"

Robbie Williams + Ayda Field Williams

In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.
©Gala

schreibt sie zu einem Foto von ihrem deutlich angeschwollenen Fuß, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Jessica Simpson hat geschwollene Beine

Die Follower nehmen den Hilferuf ernst und posten Tipps wie "Füße hoch!! Kein Salz, viel Wasser und ein harntreibendes Mittel", fasst eine die wohl wichtigsten Tipps zusammen.

View this post on Instagram

Any remedies?! Help!!!!

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Andere machen sich große Sorgen und raten, zum Arzt zu gehen und den Blutdruck messen zu lassen. Einigen wenigen ist trotz des Anblicks noch zu Scherzen zumute: "Those boots weren't made for walking", schreibt ein User und zitiert damit eine abgewandelte Form des Nancy-Sinatra-Hits "These Boots Are Made for Walkin'" ("Diese Schuhe sind zum Gehen gemacht"), den Simpson im Jahr 2005 coverte.

Vielleicht war es aber auch ein gut gemeinter Ratschlag an Jessica Simpson? Schließlich sah man die Sängerin bereits hochschwanger im Oktober in sehr hohen High Heels-Boots durch New York City laufen.

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson (39) verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Maxwell (6) und Sohn Ace Johnson (5). Im September hatten die beiden verraten, dass sie sich auf ein drittes Kind, ein Mädchen, freuen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 
2018 buhlte Lina Özgenç noch um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz, danach suchte sie bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ohne Erfolg. im April 2020 sagte sie "Ja" zu dem türkischen Fußballprofi Erdem Özgenç, den sie seit Juni 2019 offiziell datet. Jetzt krönt ein gemeinsames Baby das Liebesglück der beiden. Auf den Fotos zeigt sich die Influencerin in der neunten Schwangerschaftswoche. Wir gratulieren! 
Auch Olympia-Siegerin Britta Heidemann zeigt auf Instagram stolz ihren Babybauch. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner, Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer. Nachdem sie ihre Sportkarriere an den Nagel gehangen hat, wartet jetzt also die nächste große Herausforderung. 

122


Verwendete Quelle: Instagram, Getty Images

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche