Jessica Simpsons Alkohol-Absturz: Schockierende Suff-Bilder

Jessica Simpson ist dafür bekannt, gerne mal einen über den Durst zu trinken - doch auf dem Geburtstag ihres Mannes hat die Musikerin komplett den Vogel abgeschlossen

Sie kann es einfach nicht lassen: Alkohol schmeckt Jessica Simpson, 37, einfach zu gut. 
Schon in der Vergangenheit machte sie mit Suff-Abstürzen Schlagzeilen. Die Künstlerin soll aufgrund ihres Alkoholkonsums sogar eine Klinik aufgesucht haben. Doch auf dem Geburtstag ihres Mannes Eric Johnson, 38, schoss sich die Sängerin ("With You") so heftig ab, dass sie nicht mehr richtig gehen konnte. 

Jessica Simpson: Alkohol-Absturz 

Nun sind Bilder aufgetaucht, die die Musikerin am Montagabend (18. September) in West Hollywood zeigen. Die Blondine verließ um zwei Uhr morgens das beliebte "Craig's"-Restaurant - doch ihr Anblick war schockierend. So musste sich Jessica den Arm ihres Gatten fest umklammern, um nicht über ihre schwankenden Füße zu fallen. Fast wäre sie über einen Bordstein gestolpert - die vielen Paparazzi hielten ihre Linsen natürlich sofort auf den betrunkenen Star. Auch ihre Augen schienen glasig, der Blick leer. Müssen wir uns wieder Sorgen um Jessica Simpson machen?

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche