Jessica Simpsons Alkohol-Absturz: Schockierende Suff-Bilder

Jessica Simpson ist dafür bekannt, gerne mal einen über den Durst zu trinken - doch auf dem Geburtstag ihres Mannes hat die Musikerin komplett den Vogel abgeschlossen

Jessica Simpson

Sie kann es einfach nicht lassen: Alkohol schmeckt , 37, einfach zu gut. 
Schon in der Vergangenheit machte sie mit Suff-Abstürzen Schlagzeilen. Die Künstlerin soll aufgrund ihres Alkoholkonsums sogar eine Klinik aufgesucht haben. Doch auf dem Geburtstag ihres Mannes , 38, schoss sich die Sängerin ("With You") so heftig ab, dass sie nicht mehr richtig gehen konnte. 

Jessica Simpson

Jessica Simpson: Alkohol-Absturz 

Nun sind Bilder aufgetaucht, die die Musikerin am Montagabend (18. September) in West Hollywood zeigen. Die Blondine verließ um zwei Uhr morgens das beliebte "Craig's"-Restaurant - doch ihr Anblick war schockierend. So musste sich Jessica den Arm ihres Gatten fest umklammern, um nicht über ihre schwankenden Füße zu fallen. Fast wäre sie über einen Bordstein gestolpert - die vielen Paparazzi hielten ihre Linsen natürlich sofort auf den betrunkenen Star. Auch ihre Augen schienen glasig, der Blick leer. Müssen wir uns wieder Sorgen um Jessica Simpson machen?

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

"III Freunde": Das Label mit der römischen Drei ist Programm: Der erste gemeinsame Wein von Schauspieler Matthias Schweighöfer (li.), Winzerin Juliane Eller und Moderator Joko Winterscheidt (r.) ist ein gelb-fruchtiger Rheinhesse namens "2016 Grauburgunder".
Einmal königlich trinken ist nun möglich. Im "Windsor Great Park" in Sussex hat Queen Elizabeth den Weinanbau gestattet. Unter der Leitung von Prinz Charles werden seit 2013 kleine Editionen zum Verkauf angeboten. 
Drew Barrymore ist eine wahre Weinkennerin und Freundin des edlen Tropfens. Daher ist sie auch unter die Weinhändler gegangen und kreiert und verkauft ihre eigenen Sorten.
Kate Hudson genießt mit ihrem Winzer Peter ein Gläschen Wein.

17


Mehr zum Thema

Star-News der Woche