VG-Wort Pixel

Jessica Simpson Ranch-Hochzeit mit Stargästen


Sängerin Jessica Simpson hat den Ex-Footballer Eric Johnson auf einer kalifornischen Ranch geheiratet. Auch Stars wie Jessica Alba waren geladen

Hochzeit nach vier Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern: Jessica Simpson hat ihrem Verlobten Eric Johnson in Kalifornien das Jawort gegeben.

Wie US-Medien berichten, fand die Trauung der 33-jährigen Sängerin und des 34-jährigen Ex-Footballers am Samstag (5. Juli) auf der "San Ysidro Ranch" nahe Santa Barbara statt. Eltern, enge Freunde und die beiden gemeinsamen Kinder Maxwell Drew und Ace Knute hätten diesen besonderen Tag mit dem Paar gefeiert. Unter den Gästen sollen laut "Us Weekly" auch Ashlee Simpson, die berühmte Schwester der Braut, und deren Verlobter Evan Ross gewesen sein. Ebenso sei Schauspielerin Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren zu der Feier gekommen. Wie ein Insider "Us Weekly" verriet, sei während der Zeremonie eine Instrumentalversion des romantischen Songs "Wicked Game" von Chris Isaak erklungen. Eine ganz besondere Rolle hätten "people.com" zufolge die Kinder des Paares gespielt: Söhnchen Knute Ace, eins, war der Ringträger, während die kleine Maxwell Drew, zwei, zusammen mit Ashlee Simpsons Sohn Bronx, fünf, Blumenmädchen sein durfte.

Zu "people.com" sagten die frisch Vermählten, dass sie von völligem Glück und Liebe überwältigt seien: "Vor unserer Familie, unseren Freunden und - am wichtigsten - vor unseren Kindern Ja zu sagen, war der glücklichste Moment in unserem Leben", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.

Jessica Simpson und Eric Johnson, die sich über gemeinsame Freunde kennengelernt hatten, sind seit 2010 zusammen. Für die Sängerin und Schauspielerin ist es die zweite Ehe. Von 2002 bis 2006 war sie mit Nick Lachey verheiratet.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken